Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

Das sieht ihr vielleicht so, solange Serbien aber nicht ja sagt, und sein Land euch freiwillig schenkt, bleibt es Serbien, zwar zur Zeit okkupiert und besetzt, aber trotzdem liegt Kosovo in Serbien und kann sich immer, jeder Zeit, heute , morgen, on 5 oder 35 Jahren, auf ihre territoriale Integrität berufen und irgendwann der selbstauisgerufenen Republik auf Serbiens Staatsterritorium ein Ende setzen, und das ganz legal nach UN Recht.

ähnliches hat Aserbaidschan nach fast 30 Jahren vollbracht und ihre Integrität hergestellt

Kloputzer, bleib bei deiner Bürste!
 
Heute munkeln manche Seiten das Ägypten die unabhängigkeit Kosovos zurückgezogen hat, allerdings noch nichts in serbische nachrichten bisher

Du bist so dämlich, die königliche Dynastie in Ägypten ist albanisch und Ägypten soll die Unabhängigkeit zurückziehen?! Mal davon abgesehen haben Kosovo und Ägypten hervorragende Beziehungen, wieso sollten die die Unabhängigkeit zurückziehen wollen? :haha:
 
1.Surinam
2.Papua Neuguinea
3.Grenada
4.Dominica
5.Sao Tome und Principe
6.Guinea-Bissau
7.Burundi
8.Liberia
9.Lesoto
10.Union der Komoren
11.Madagaskar
12.Solomon Inseln
13.Palau
14.Zentralafrikanische Republik
15.Togo
16.Ghana
17.Nauru
18.Sierra Leone
19.Somalien
20.Libyen
21.Guinea
22.Gabun
23.Eswatini
24.Antigua und Barbuda
25.St. Lucia
26.Malediven
27.Burkina Faso




Nummer 23 höre ich zum ersten mal in meinem Leben :haha:
 
1.Surinam
2.Papua Neuguinea
3.Grenada
4.Dominica
5.Sao Tome und Principe
6.Guinea-Bissau
7.Burundi
8.Liberia
9.Lesoto
10.Union der Komoren
11.Madagaskar
12.Solomon Inseln
13.Palau
14.Zentralafrikanische Republik
15.Togo
16.Ghana
17.Nauru
18.Sierra Leone
19.Somalien
20.Libyen
21.Guinea
22.Gabun
23.Eswatini
24.Antigua und Barbuda
25.St. Lucia
26.Malediven
27.Burkina Faso




Nummer 23 höre ich zum ersten mal in meinem Leben :haha:
Na ja, kann noch damals erinnern , wie unsere Albos im Forum den gleichen Ländern sehr dankbar waren und sogar auf ihrer Landessprache Danke zur Anerkennung schrieben :lol: jetzt aufeinmal lachen sie die gleichen Länder aus.

Wie auch immer, diese 27 Staaten haben in der UN, Interepol , ect 1 zu 1 stimme wie alle mächtigen Länder, so das die Mehrheit der UNO Staaten Kosovo wieder als autonome Provinz Serbiens anerkennt. Müssten über 100 Staaten sein mittlerweile. Wobei Kosovo nicht mehr als 87-88 Staaten anerkenne , formal noch weniger , da viele Beziehungen führen, wie Tschechien zB

Du bist so dämlich, die königliche Dynastie in Ägypten ist albanisch und Ägypten soll die Unabhängigkeit zurückziehen?! Mal davon abgesehen haben Kosovo und Ägypten hervorragende Beziehungen, wieso sollten die die Unabhängigkeit zurückziehen wollen? :haha:
Was laberst du da, Ägypten hat mit Kosovo keinerlei Beziehung , sie sind vereist. Quasi die a Anerkennung ist vereist. Sie stimmten auch gegen Kosovo in internationalen Organisationen

 
Heute munkeln manche Seiten das Ägypten die unabhängigkeit Kosovos zurückgezogen hat, allerdings noch nichts in serbische nachrichten bisher
:lol27::lol27::lol27:

"Mortimer-Style"!
Man munkelt, dass ich jemanden kenne, der von einem Bekannten erfahren hat, dass so Einiges wahrscheinlich ziemlich unklar ist...

Wie ich schon so oft im Zusammenhang mit deiner Großserbien-Krankheit erwähnte: Das was DU sagst und was eine kuh scheisst, ist derselbe Mist!
 
Zurück
Oben