G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Ist doch mehr als viel der Ehre für ihnMaradona ist eigentlich auch Bugar
Ist doch mehr als viel der Ehre für ihnMaradona ist eigentlich auch Bugar
Dann bin ich erst recht Alman jebote....Beides Landsleute von Happy
Bestimmt wird ein Pharao die Aberkennungsurkunde persönlich übergeben
Nein, in einer bosnischen Pyramide wurden noch zwei Überlebende entdecktUnd ich Trottel dachte die seien schon seit Jahrtausenden tot.
Mir ging es auch soUnd ich Trottel dachte die seien schon seit Jahrtausenden tot.
Oh wow sehr schöne Nachrichten. Hoffentlich halten Sie Ihr Wort. Insbesondere Moldawien die ja ebenso einen großen russischen Einfluss habenMoldawien und Kenia haben an der Friedenskonferenz in der Schweiz versprochen das sie Kosova in diesem Jahr anerkennen.
Samiti i paqes/ Begaj: Moldavia dhe Kenia të njohin Kosovën
Presidenti i Shqipërisë, Bajram Begaj ka kërkuar nga Moldavia dhe Kenia që të njohin Kosovën. Në një takim që Begaj e Sandu mbajtën në Lucernë të Zvricrës, në kuadër të Samitit të Paqes për Ukrainën, Begaj veçoi kontributet e Moldavisë në mbrojtjen territoriale dhe të rendit në Kosovë. "Gjatë tazhurnal.mk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen