FloKrass
Dvoglavi orao
Flo, Dich mag ich
Ignoriere es einfach
Bisschen Action you know
Alles gut aber Unwahrheiten verbreiten und Action sind für mich zwei paar Schuhe. Das geht einfach nicht.
Flo, Dich mag ich
Ignoriere es einfach
Bisschen Action you know
Alles gut aber Unwahrheiten verbreiten und Action sind für mich zwei paar Schuhe. Das geht einfach nicht.
Laut Maradona und Vucic sind es schon 11. Vucic wartet aber bestimmt noch bis es 50 sind. Alles strengstens geheim, kann noch Jahrzehnte dauern.Wann kommen nun die Abanerkennungen?
Wir warten geduldig darauf aber bisher leider noch nichts gehört bzw. gelesen
Er selbst ist da ganz vorne mit dabei, wenn er Fakenews von Twitter postet und sich dann noch nichtmal entschuldigt, wenn es rauskommtEinige Deiner Landsleute machen das schon seit längerem, ich pass mich halt einfach an
Ignoriere es einfach
Im Endeffekt ändert es nichts, aus serbischer Sicht haben den KS 84 Staaten anerkannt, aus albanischer Sicht 124 oder sowas. Was am Ende daraus wird und welchen Nutzen diese Zahlen haben, spielt keine besonders große Rolle.Laut Maradona und Vucic sind es schon 11. Vucic wartet aber bestimmt noch bis es 50 sind. Alles strengstens geheim, kann noch Jahrzehnte dauern.
Woher der Sinneswandel? Aber denke du meinst es eh ironisch. Ja, Albaner hatten das sagen gegenüber der serbischen Mehrheit im Kosovo, 200-300 Jahre, und die meckern wegen 10 Jahre MIlosevic, die Welt ist manchmal halt ungerecht, oder es gibt Gerechtigkeit und eines Tages kriegt jeder was er unterm Strich verdient. Ich weiss es nicht.Die haben das Land äh Dank uns Iron Turks erhalten Deky und sich dann wie Karnickel vermehrt
Und heute sagen diese Unersättlichen das die Osmanen Sie schlecht behandelt hätten
Hätten wir es nur getan, wenn ich sehe wie Inhuman Sie heute ihre friedlichen Minderheiten behandeln
Ich hoffe das Babo es endlich einsieht und seine Anerkennung zurück zieht
Du zählst auch zu den kroatischen Komplexlern die aus Neid auf die Errungenschaften des glorreichen Serbentums ihren Hass auf alles serbische verbreiten.
Lang lebe General Jashari
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen