Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Serbische Diplomatie auf ihrem Höhepunkt :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hahaha und Bagsi wollt uns hier weiß machen wie gut die serbische Diplomatie ist.

Am Ende kommt raus das sie einfach nur lokale Würdenträger mit Geld bestochen haben:lol:

Hahaha und Bagsi wollt uns hier weiß machen wie gut die serbische Diplomatie ist.

Am Ende kommt raus das sie einfach nur lokale Würdenträger mit Geld bestochen haben:lol:

Bagsi kannst du viel Erzählen und dennoch wird er dir etwas anderes beweisen wollen. Seine Haltung erinnert mich an die Anekdote des Tigers und des Esels die über die Farbe des Grases streiten. Aber lies selber und du wirst sofort Bagsi und Konsorten wieder erkennen

DER KAMPF MIT DEM ESEL

Der Esel sagte zum Tiger:
"Das Gras ist blau."
Der Tiger antwortet:
- Nein, das Gras ist grün."
Der Streit wurde hitzig, und die beiden beschlossen, ihn einem Schiedsverfahren zu unterziehen, und gingen deshalb vor den Löwen, den König des Dschungels.
Noch bevor sie die Waldlichtung erreichten, wo der Löwe auf seinem Thron saß, begann der Esel zu schreien:
- Euer Hoheit, ist es wahr, dass das Gras blau ist?".
Der Löwe antwortete:
- Richtig, das Gras ist blau.
Der Esel fuhr fort:
- Der Tiger stimmt mir nicht zu und widerspricht mir und ärgert mich, bitte bestrafe ihn."
Der König sagte:
- Tiger wird mit 5 Jahren Schweigen bestraft".
Der Esel sprang glücklich auf und ging zufrieden seines Weges und wiederholte:
- Das Gras ist blau"...
Der Tiger akzeptierte die Strafe, aber fragte den Löwen:
- Eure Majestät, warum habt Ihr mich bestraft? Das Gras ist doch grün.“
Der Löwe antwortete:
"Selbstverständlich ist das Gras grün."
Der Tiger fragte:
- Warum bestraft Ihr mich also?".
Der Löwe antwortete:
- Es hat nichts mit der Frage zu tun, ob das Gras blau oder grün ist. Die Strafe ist, weil es einem mutigen und intelligenten Geschöpf wie dir nicht möglich ist, deine Zeit damit zu verschwenden, mit einem Esel zu streiten, und obendrein kommst du und belästigst mich mit dieser Frage.“

Die schlimmste Zeitverschwendung ist es, mit einem Narren und Fanatiker zu streiten, der sich weder um die Wahrheit noch um die Realität kümmert, sondern nur um den Sieg seiner Überzeugungen und Illusionen. Es gibt Menschen, die, egal wie viele Beweise und Beweise man ihnen präsentiert, nicht in der Lage sind zu verstehen, und andere sind geblendet von Ego, Hass und Groll.
Wenn Unwissenheit schreit, schweigt Intelligenz.

Ps. Letzer Absatz ist nicht von mir aber fand es sehr passend, beschreibt Bagsi und Freunde sehr gut

Wenn man sich die Länder ansieht, war so erwartbar. Vor allem weil Bagsi ständig damit hausiert :lol:
Peinlich wie sein faschistischer Präsident

Bevor Bagsi hier wieder rumheult vonwegen, wieso man ihm vorwirft das er Kriegsverbrecher hier abfeiert..

Hier was er z.b. so gepostet hat nachdem sein Nazo Putin schon schwerste Kriegsverbrechen an Unschuldige begangen hat.

Einfach nur noch krank in der Birne

Doch, da man sich bei der Ukraine direkt in historisch russisches gebiet als auch Siedlungsgebiet kurz vor Moskau einmischt. Das ging ja schon mit dem Putsch 2014 los wo CIA zunehmend ukrainische faschisten Gruppen unterstützt hat, seit Jahrzehnten, damit der prorussische Präsident gestürzt wird

Hitler Vergleich wiedermal total krank. Der Russe ist nicht blöd und schaut Jahrzehnte voraus. Mit einem NATO Eintritt Ukraine wäre der Westen kurz vor Moskau, in 20 Jahren wohlmöglich auch Atomwaffen stationiert, kurz vor Moskau, dem Herz Russlands. Genau das ist der Plan der USA, Russland auf Jahrzehnte zu schwächen, es als Weltmacht zu zerstöre, unbedeutend zu machen, und so was plant man halt 20 Jahre voraus. Heute NATO Beitritt, in 15 Jahren massiv Truppen stationiert Vor den russischen Grenzen, in 30 Jahren Russland wenns ne Chance gibt, zerstören.

Tja, der russische Bär hat nun die Schnauze voll von den NATO Spielchen vor eigener Haustür. Biden und cia ist Hitler, viel eher als putin

Bevor Bagsi hier wieder rumheult vonwegen, wieso man ihm vorwirft das er Kriegsverbrecher hier abfeiert..

Hier was er z.b. so gepostet hat nachdem sein Nazo Putin schon schwerste Kriegsverbrechen an Unschuldige begangen hat.

Einfach nur noch krank in der Birne

Das ist nicht nur krank, sondern auch gefährlich. Meiner Meinung nach gehört er in einer psychiatrischen Behandlung. Am besten stationär, weil es schon echt krass ist was er von sich gibt.

Zurück
Oben