Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder die Kosovos Anerkennung zurückziehen

Bexhet Pacolli hat von zwei grossen Ländern eine zusage bekommen das sie Kosova als Souveränen Staat anerkennen werden.

Er holt diese Zusagen jedoch erst aus der Schublade nachdem Vucic seine angeblichen Aberkennungen raus holt und den Washingtoner Vertrag bricht.


Kann doch gar nicht sein. Täglich postet Bagsi, dass keine 90 Länder Kosovo anerkennen. Bis Ende des Jahres dürften es knapp nur noch 50 sein. Offizielle Anerkennungen von 115 sind natürlich fake, denn Vucic lügt nicht..
 
Bin mir sicher das Bagsi auch über Umwege meine Nachrichten liest. 😁
Bist du dir sicher?
MMn würde ich behaupten es ist Ihm egal was du oder ich schreiben, weil es Ihm nicht darum geht sich seine Aussagen von der Gegenseite bestätigen zu lassen um somit eine vernünftigen Dialog zu führen. Es geht Ihm mehr darum, einfach was in den Raum vorzuwerfen und auf "naiv" propagandistischer Basis etwas zu hinterlassen auf dilettantischiste Art und Weise.
 
Der neue Präsident von Montenegro, Jakov Milatović, erklärte, das Land werde seine Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo nicht zurücknehmen und seine bisherige Außenpolitik fortsetzen.
 
Der neue Präsident von Montenegro, Jakov Milatović, erklärte, das Land werde seine Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo nicht zurücknehmen und seine bisherige Außenpolitik fortsetzen.
Er hat keinen Grund dazu und eine große Minderheit in Montenegro sind eben Albaner. Meiner Meinung nach gibt es für Montenegro keine Alternative zur EU .
 
Zurück
Oben