Albokings24
Atministraktor
Sag mir bitte wer hat mich alles auf Ignore ?Bist du sicher, dass er dich und Albokings nicht auf ignore hat
Das brennt mir jetzt unter den Fingernägeln
Sag mir bitte wer hat mich alles auf Ignore ?Bist du sicher, dass er dich und Albokings nicht auf ignore hat
Bist du sicher, dass er dich und Albokings nicht auf ignore hat
Bexhet Pacolli hat von zwei grossen Ländern eine zusage bekommen das sie Kosova als Souveränen Staat anerkennen werden.
Er holt diese Zusagen jedoch erst aus der Schublade nachdem Vucic seine angeblichen Aberkennungen raus holt und den Washingtoner Vertrag bricht.
Pacolli paralajmëron dy njohje të mëdha - Bota Sot
Deputeti Behgjet Pacolli ka paralajmëruar njohje nga dy shtete të mëdha për Kosovën. Në një emision në ATV, Pacolli ka thënë se ekziston që sa kohë një marrëveshje e fshehur...www.botasot.info
Keine AhnungSag mir bitte wer hat mich alles auf Ignore ?
Das brennt mir jetzt unter den Fingernägeln
Bist du dir sicher?Bin mir sicher das Bagsi auch über Umwege meine Nachrichten liest.
Er hat keinen Grund dazu und eine große Minderheit in Montenegro sind eben Albaner. Meiner Meinung nach gibt es für Montenegro keine Alternative zur EU .Der neue Präsident von Montenegro, Jakov Milatović, erklärte, das Land werde seine Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo nicht zurücknehmen und seine bisherige Außenpolitik fortsetzen.
Und Dekki kommt nicht mal in dieses Land ohne Visum obwohl er ein 3Staaten-Bürger istDisneyland hat auch zurückgezogen, jetzt wird’s eng für Kosovo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen