Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
krebspatienten aus gaza werden in die türkei geflogen um behandelt zu werden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
F-6VE-kXEAAIrCr
 
Und wieder falsch von dir, er interessiert dich und du findest ihn toll. Mehr muss man dazu nicht wissen :lol:

Kein Problem, ich werte es als Unterstellung von dir.

Dann hast du sicher ein paar Tipps wie man solches feiges Terrorpack bekämpfen soll, die einen Genozid am Gegner als politisches Programm hat, sich aber hinter ziviler Bevölkerung versteckt und hinter und unter zivilen Objekten verschanzt. Sollen sich die Juden einfach so ermorden lassen, wie damals unter Nazideutschland? Mach Vorschläge, ist bis jetzt absolut nichts von dir gekommen, deswegen muss man leider annehmen, dass du heimlich die Hamas bejubelst.

Nur mosnik, was machen wir mit einer Armee, egal welche Armee, ARBIH zum Beispiel, die Kriegsverbrechen begangen hat und auch ethnische Säuberungen vollzogen usw. Du hast noch immer keine Lösung präsentiert, wie man so ein feiges Pack wie die Hamas , die alle Juden auslöschen will, sich feige hinter der eigenen Zivilbevölkerung versteckt, diese an der Flucht hindert, oder diese in den Bombenhagel der israelischen Armee treibt, bekämpfen
Na dann such mal wo ich überhaupt erdogan in den Mund nehme ivo😂
Außerdem die Armija BIH hat keine ethnische Säuberung vollzogen das war eher die kroatische Hvo 😉.
Nun mal zur IDF hast du nicht selber die Politik von netanjahu als Kriegsverbrechen bezeichnet ???
Ich habe mal ein Vorschlag wie wäre es mal die Politik der israelischen Regierung in Frage zu stellen …ich marine aus apartheid und zwangsenteignung kann nix gutes entstehen ,höchstens eine Erstarrung der Hamas …
Und dir stelle ich mal die Frage was soll mit den Palästinenser geschehen nach der Räumung gazas?
 
Das problem sind die Ausgänge , die meisten befinden sich neben Zivile Einrichtungen, wie Schulen oder Krankenhäuser, manche sogar darin.

Wenn Israel diese nicht zerstört könnten die Hamas die Ausgänge benutzen um den Israelis in den Rücken zu fallen ,oder noch schlimmer die Versorgungseinheiten angreifen
Dafür ist aber nicht das Bombardieren eines ganzen Krankenhauses notwendig. Man zerstört in dem Fall die Ein- und Ausgänge.
Seitwann ist wahllos Bomben auf zivile Ziele abwerfen denn sinnvoll?
Der angeblich beste Geheimdienst der Welt schafft es nicht die Hamas in einem abgesperrten Freiluftgefängnis aus der "Gaza-Unterwelt" auszuräuchern...stattdessen werden immer wieder zivile Ziele angegriffen wo die Hamas kaum was davon spürt. Sicher gehen da auch Hamamitglieder drauf, aber nur ein Bruchteil.
Die haben mittlerweile Drohnen, Bulldozer, Paragleiter und ein riesiges unterirdisches Waffenarsenal, undurchdringbare Kommunikation wo anscheinend nichtmal der israelische Geheimdienst da ran kommt....hat man ja am 7. Oktober gesehen, wie stark sie mittlerweile sind.
Der Norden Gazas ist mittlerweile ein Trümmerhaufen, perfekte Brutstätte für zukünftige Hamasmitglieder bzw. kann man sich jetzt anscheinend aussuchen wo man beitreten will. Die Gruppe islamischer Dschihad ist ja dort mittlerweile auch schon eingekehrt.

Für mich handeln hier beide Seiten unglaublich feige. Es nehmen alle diese zivilen Opfer in Kauf, Menschen die nirgends hinkönnen.
Komischerweise scheint jetzt auch wieder das israelische Militär und der Geheimdienst zu funktionieren.
Vor ein paar Wochen sind da ja noch an die 4000 Mann einfach so nach Israel einmarschiert und kilometerweit vorgedrungen...
 
Völlig egal auf wessen Seite man steht, eine neutrale nüchterne Beobachtung ist wie schwach und erbärmlich der sogenannte Widerstand ist.
Die Hisbollah und Iran sehen quasi zu während Gaza ausblutet, auch kann momentan die Hamas auf dem Boden wenig der IDF entgegensetzen, der angriff vom. 07.10 war völlig sinnlos und hätte nur mit einem koordinierten zwei fronten krieg mit der hisbollah israel wirklich in bedrängnis gebracht

Ich hatte tatsächlich befürchtet dass es sich um eine koordinierte Aktion handeln würde, aber man sieht dass die Hesbollah selber nichts davon wusste und es mehr und mehr nach einer „Verzweiflungstat“ der Hamas aussieht um das Abraham-Abkommen zwischen den Golf-Staaten und Israel irgendwie zu torpedieren. Vielleicht haben sie sich mehr Hilfe durch den Iran erhofft, aber spätestens als die USA 2 Flugzeugträger entsandt hat war klar, dass der Iran kneifen würde.
 
Ich hatte tatsächlich befürchtet dass es sich um eine koordinierte Aktion handeln würde, aber man sieht dass die Hesbollah selber nichts davon wusste und es mehr und mehr nach einer „Verzweiflungstat“ der Hamas aussieht um das Abraham-Abkommen zwischen den Golf-Staaten und Israel irgendwie zu torpedieren. Vielleicht haben sie sich mehr Hilfe durch den Iran erhofft, aber spätestens als die USA 2 Flugzeugträger entsandt hat war klar, dass der Iran kneifen würde.
Die Flugzeugträger waren aber sehr schnell vor der Küste Israels, als hätten sie gewusst was am 07.10.23 passieren würde.

Das ganze ist so oder so einbischen komisch.
 
Zurück
Oben