Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich sage nicht schlimmes, ich kommentiere das was ich hier lese. Ihr könnt durch das was ihr hier schreibt ein Bild von euch machen.
Wenn ihr von einem spieler schreibt, und ihn anhimmelt, der meiner meinung gut ist, ein wert von 10 mio hat, aber trotzdem schreibt ihr nur von ihm, als habt ihr kein anderen spieler, der in diesen 3 wochen 1 tor geschossen hat.

darum will ich hier niemanden beleidigen. ich weiss immer noch nicht, habt ihr keine ahnung und könnt eure mannschaft richtig hier darstellen, oder eure mannschaft ist so jammerlich.
 
Albanien VS Schweden

Was ist euer tipp.....??

Ich denke mal das wir gut in Form sind. Und dazu noch zu Hause spielen.
Die Schweden werden wahrscheinlich"IBRA" mitbringen was mich natürlich freut. Bei uns dagegen sind Berisha und Bogdani wieder einsetzbar.

Heist wir sind in Top besetzung und spielen zu Hause.
Mein persönlciher tipp ist.

1:0 für Albanien.....:D:cool:
 
Albanien VS Schweden

Was ist euer tipp.....??

Ich denke mal das wir gut in Form sind. Und dazu noch zu Hause spielen.
Die Schweden werden wahrscheinlich"IBRA" mitbringen was mich natürlich freut. Bei uns dagegen sind Berisha und Bogdani wieder einsetzbar.

Heist wir sind in Top besetzung und spielen zu Hause.
Mein persönlciher tipp ist.

1:0 für Albanien.....:D:cool:

hehe.

alleine Ibrahimovic macht 2 goals.:hotsun::icon_smile::rolleyes:

nei nur spass. es wird eine interessante beegegnung..
 
---------------------lala-------------------

--hyka--------------cana-----------toska--

----------berisha----------kapllani----------


gute offensive.


ps. ajdarevic ist im probetraining beim vfb stuttgart.

auch ein kanidat für die nm!
 
---------------------lala-------------------

--hyka--------------cana-----------toska--

----------berisha----------kapllani----------


gute offensive.


ps. ajdarevic ist im probetraining beim vfb stuttgart.

auch ein kanidat für die nm!

Er wir aber 4-5-1 Spielen lassen...

beqaj

Lika---------Curri--------Dalku-------Vangjeli

----------Cana-----------Lala----------------

Hyka------------Skela--------------Berisha

---------------Bogdani------------------
 
Er wir aber 4-5-1 Spielen lassen...

beqaj

Lika---------Curri--------Dalku-------Vangjeli

----------Cana-----------Lala----------------

Hyka------------Skela--------------Berisha

---------------Bogdani------------------





------------------Beqaj

Lika---------Curri--------Dalku-------Vangjeli/Teli

----------Cana-----------Lala----------------

Hyka------------Skela--------------Berisha/Duro

---------------Bogdani/Kapllani------------------


Hoffentlich lässt der trainer diesen Duro nicht spielen.
War beim Testspiel zwischen Alb-Liechtenstein im Stadion und der machte einen fehler nach dem anderen. und spielte sehr egoistisch ansonsten mit hyka und berisha über außen hat schweden kein chance:cool:
 
Zurück
Oben