Die spezialisierten Tauch- und Such- und Rettungseinheiten der Kosovo-Sicherheitskräfte (FSK) wurden heute Morgen zur Unterstützung der zivilen Behörden bei der Suche nach dem Leichnam eines Auswanderers im Ujman-See in der Gemeinde Zubin Potok eingesetzt.
Im Rahmen ihrer grundlegenden Aufgaben unterstützt die Kosovo-Sicherheitskraft auch die zivilen Behörden. In diesem Zusammenhang haben in Zusammenarbeit mit der Agentur für Katastrophenmanagement, der Polizei des Kosovo und in Koordination mit KFOR die spezialisierten Teams der FSK die Suchaktion im Ujman-See gestartet, mit dem Ziel, den Leichnam des Auswanderers so schnell wie möglich zu bergen und der Familie den Schmerz etwas zu erleichtern.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Wie ich dachte die müssen erstmal die Genehmigung der örtlichen Serben einholen bevor sie in den Norden gehen?
Kann es sein das Belgrad die Serben angelogen hat?
Die FSK braucht nur von der K-for eine Genehmigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen