Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Ist hier von einem makedonischen Landsmann gut zusammengefasst worden, die ganze Thematik, und natürlich ist das ganze Balkanforum damit übersät, über viele Jahre Fakten und Belege gebracht, aber seitens der Neugriechen nur Ignoranz und Negierung.Okay, nehmen wir das als Bezugspunkt, selbst wenn das deine Argumentation ist, beweist du nicht, wie ein slawisches Volk - die nach Meinung vieler Linguisten einen bulgarischen Dialekt oder eine sehr ähnliche/angelehnte Sprache sprechen, was mit den antiken Mazedoniern zu tun haben soll. Achtung, schockierende Information: die slawischen Stämme sind erst im 7. Jahrhundert eingewandert auf dem Balkan.
Ich bin in Rheinland-Pfalz groß geworden, zwei der ältesten deutschen Städte liegen hier, Trier und Speyer - beide von den Römern gegründet. Nun kenne ich aber keinen einzigen Pfälzer, der sich nun als Nachfahre von den Römern sieht...... you get my point?

https://balkanforum.info/threads/makedonien-eine-klarstellung.209233/
Wichtig hervorzuheben ist unter diesem Link folgende wissenschaftlicher Beleg:
https://www.aee.gr/english/4greeks_origin/greeks_origin.html
Über 150 Wissenschaftler der Moskauer Universität und Akademie haben übereinstimmend die wissenschaftlichen Aspekte von Mr. Aris Poulianos bestätigt, insbesondere die Seriösität seiner Arbeit.... die selbe Studie besagt, dass die slawisch-sprachige Bevölkerung des Großraums Makedonien - in ihrer Mehrheit - autochthon ist.
Zuletzt bearbeitet: