Krasse Zahlen, gibt es eine Quelle?So sieht islamische Diskriminierung in der Realität aus, den viele wie die drei Affen ignorieren.
Malediven – 100 % gesäubert von nicht- Muslimen
Mauretanien – 100 % gesäubert von nicht- Muslimen
Saudi-Arabien – 100 % gesäubert von nicht- Muslimen
Somalia – ~99,8 % gesäubert von nicht- Muslimen
Afghanistan – ~99,7 % gesäubert von nicht- Muslimen
Algerien – ~99 % gesäubert von nicht- Muslimen
Iran – ~93 % gesäubert von nicht- Muslimen
Marokko – 99 % gesäubert von nicht- Muslimen
Niger – ~99 % gesäubert von nicht- Muslimen
Tunesien – 99 % gesäubert von nicht- Muslimen
Türkei – 99 % gesäubert von nicht- Muslimen
Jemen – 99 % gesäubert von nicht- Muslimen
Komoren – 98 % gesäubert von nicht- Muslimen
Bahrain – 95–98 % gesäubert von nicht- Muslimen
Irak – ~95–98 % gesäubert von nicht- Muslimen
Kuwait – 95–98 % gesäubert von nicht- Muslimen
Oman – 95–98 % gesäubert von nicht- Muslimen
Katar – 95–98 % gesäubert von nicht- Muslimen
Senegal – 97,2 % gesäubert von nicht- Muslimen
Libyen – 97 % gesäubert von nicht- Muslimen
Jordanien – 97 % gesäubert von nicht- Muslimen
Sudan – 97 % gesäubert von nicht- Muslimen
Dschibuti - 97 % gesäubert von nicht- Muslimen
Pakistan - 96–97 % gesäubert von nicht- Muslimen
Mali - 95 % gesäubert von nicht- Muslimen
Ägypten - 90–94 % gesäubert von nicht- Muslimen
Bangladesch - 90–91 %gesäubert von nicht- Muslimen
Und mehr....
So sieht islamische Diskriminierung in der Realität aus, den Gutmenschen und Islamversteher ignorieren wie die drei Affen. Muslime verweigern nicht- Muslimen die grundlegensten Rechte, fordern aber genau diese Rechte, die sie anderen verweigern im Westen unverfroren ein. Einwanderung? Nur in eine Richtung. Religionsfreiheit? Nur in eine Richtung. Freie Entfaltung? Nur in eine Richtung. Recht auf religiöse Propaganda? Nur in eine Richtung.
So werden alle Staaten enden, die den Islam einladen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wen interessiert das Christentum von vor über 100 Jahren? Das ist dümmer Whataboutism, der in keine Diskussion gehört.sie dürften bei weiten nicht so hoch sein wie die Kriege und Kolonalisierung der letzten 100 Jahre durch christliche Spanier, Engländer, Belgier, Portugiesen, und durch USrael. Alle diese Länder haben ihre Taten unter dem Christenbanner oder mit Rechtfertigung der Bibel verübt.
in den letzten Jahrzehnten hat sich eine christliche untergangssekte in den USA etabliert, die die ganzen Kriege im nahen Osten zusammen mit den Zionisten damit rechtfertigt das die Entrückung vor der Tür steht.
Religion | Durchschnittliches Ranking | Anzahl Länder |
Christianity | 68.74 | 102 |
Islam | 121.42 | 45 |
dein Charli Kirk hat einer christlichen untergangssekte angehört:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Israel ist auf Platz 52 und nicht besonders christlich. Wann kommen die Reparationszahlungen der Türkei an Armenien und den gesamten Balkan? Im Gegensatz zu Israel ist die Türkei damals wie heute weit in der Steinzeit, was man auch gut am Index ablesen kann. Noch mehr Whatasboutismus von dir, scheinst ein heftiges Problem mit der Realität zu haben.mindestens die hälfter der christlichen Länder aus deiner Liste hat die schlimmsten Kriegsverbrechen und Genozide begangen. Statt Buße zu tun und an den geplünderten und ausgeraubten Ländern Reperationszahlungen zu zahlen (wie an Israel) destabilisiert man diese Länder weiterhin, installiert man irgendwelche Warlords, oder plündert sie wie zu besten Kolonialzeit weiter hin aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen