Mir sind Opfer nie egal, dir schon schon. Ich blende Realität ein, du nicht und kausale Zusammenhänge sind bei einem Charlie Kirk Fan ein Buch mit sieben Siegeln

Linksradikaler Hamas-Queer-Woker. Die neue Allzweckwaffe der Argumentlosen
Es ist faszinierend, wie manche Diskussionen heute verlaufen. Man äußert Kritik an Charlie Kirk, einem Mann, der denkt, dass komplexe geopolitische Probleme mit einem Tweet und einem Stirnrunzeln gelöst werden können – und plötzlich wird man zum linksradikalen Hamas-Queer-Woker erklärt. Herzlichen Glückwunsch! Das ist quasi das Triple-A der Empörung: ideologisch, unlogisch und maximal beleidigt.
Die Strategie ist simpel: Wenn dir die Argumente ausgehen, schmeiß einfach alles in den Topf, was gerade auf Fox News oder in Telegram-Gruppen trendet. Hamas! Woke! Queer! Links! Und zack – du hast aus deinem Gegenüber eine wandelnde Gefahr für die westliche Zivilisation gemacht. Dass derjenige vielleicht einfach nur differenziert denkt? Egal. Differenzierung ist schließlich der natürliche Feind der Empörung.
Und dann kommt der Klassiker: "Du plapperst nur nach, was die Hater sagen!“ Ja, weil es ja unmöglich ist, dass jemand selbstständig denkt und zu dem Schluss kommt, dass Charlie Kirk vielleicht nicht der Messias der Rationalität ist. Nein, das muss natürlich eine orchestrierte Kampagne sein, gesteuert von Soros, Greta Thunberg und einem veganen Gender-Komitee. Du merkst gar nicht,m dass du die Mädchen und Frauen im Westen verhöhnst mit deinem Jubel über den frauenfeindlichen Flachwichser Charlie Kirk
Aber das Beste kommt zum Schluss: "Du hast dich radikalisiert!“ Weil man sich nicht mehr von Parolen beeindrucken lässt, sondern lieber nachfragt, recherchiert und nicht alles glaubt, was mit Ausrufezeichen geschrieben ist. Wenn das Radikalismus ist, dann ist Aufklärung wohl auch Extremismus. Und wenn jemand einen Charlie Kirk den verschissenen Arsch küsst, dann hört er nicht die Hilferufe der Frauen und Mädchen, sondern hetzt nur in dümmster Art und Weise gegen den Islam, gegen Afrikaner, wie ein cerebral entkernter ehemaliger Grüner.