Kurden aus Syrien, der Türkei, dem Irak, dem Libanon und dem Iran terrorisieren und randalieren in Deutschland. Sie greifen syrische und türkische Geschäfte an, die keine Spenden an Terrororganisationen wie die SDF, YPG etc. zahlen.
Wenn man deine Aussagen liest, könnte man fast glauben, du hättest ein Abo auf Erdogan-Propaganda abgeschlossen. Du redest von Kurden, die in Deutschland randalieren, als wären Millionen Menschen eine homogene Masse – dabei ist genau diese Pauschalisierung das Markenzeichen von Leuten, die weder Politik noch Geschichte verstanden haben. Neben deinem ekelhafte Judenhass, auch noch Rassismus pur
Und dann der nächste Klassiker:
SDF und YPG als Terrororganisationen bezeichnen, während du gleichzeitig die Augen davor verschließt, dass Erdogans Regime jahrelang islamistische Milizen unterstützt hat, die in Syrien geplündert, gefoltert und gemordet haben. Ekelhafte Doppelmoral eines Turborassisten. Internationale Berichte sprechen eine klare Sprache – du ignorierst sie einfach, weil sie nicht in dein Weltbild passen und dein Erdogan als Massenmörder und Kriegsverbrecher dasteht.
Dass du außerdem die Opfer von Völkermorden verhöhnst, indem du Täter und Verteidiger in einen Topf wirfst, zeigt, wie tief du in ideologischen Nebel abgetaucht bist.
Wer historische Verbrechen relativiert und gleichzeitig politische Gegner pauschal kriminalisiert, hat kein Interesse an Wahrheit, nur an perversen Feindbildern.
Du beschuldigst ganze Volksgruppen, während du die Gewalt und Repression eines autoritären Regimes verteidigst.
Das ist keine Analyse, das ist Rassismus und ekelhafte Erdogan- Propaganda in Reinform.