Ombrívol
Top-Poster
Vorher schon.Es bricht einfach alles zusammen. Die Krise wegen dem Scheiss-Krieg im Osten hat das Ganze nur noch beschleunigt.
Die Flüchtlingskrise hat die Gesellschaft zu 70% gespalten. Die restlichen 30% Spaltung für die vollen 100 hat dann Corona uns gebracht.
Den deutschen und hier insbesondere den wirtschaftlichen Kollaps in Stuttgart haben wir aber größtenteils selber herbeigeführt. Aktuell kämpfen wir aber auch mit allem was wir haben gegen Verbesserungen
Zuletzt bearbeitet:
