Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo bald ohne Einwohner????

Es bricht einfach alles zusammen. Die Krise wegen dem Scheiss-Krieg im Osten hat das Ganze nur noch beschleunigt.
Vorher schon.
Die Flüchtlingskrise hat die Gesellschaft zu 70% gespalten. Die restlichen 30% Spaltung für die vollen 100 hat dann Corona uns gebracht.

Den deutschen und hier insbesondere den wirtschaftlichen Kollaps in Stuttgart haben wir aber größtenteils selber herbeigeführt. Aktuell kämpfen wir aber auch mit allem was wir haben gegen Verbesserungen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher schon.
Die Flüchtlingskrise hat die Gesellschaft zu 70% gespalten. Die restlichen 30% Spaltung für die vollen 100 hat dann Corona uns gebracht.

Den deutschen und hier insbesondere den wirtschaftlichen Kollaps in Stuttgart haben wir aber größtenteils selber herbeigeführt. Aktuell kämpfen wir aber auch mit allem was wir haben gegen Verbesserungen :lol:

Hach, als der Bau von Stuttgart21 begann, war ich noch jung. :laughing6:
 
Hach, als der Bau von Stuttgart21 begann, war ich noch jung. :laughing6:
Nicht unbedingt der Bau von S21. Das ist zwar von Anfang an eine absolut schwäbische Wahnvorstellung gewesen.

Aber unsere Autobauer wie Daimler oder Porsche, dass die so am wackeln sind ist nicht die Schuld von Flüchtlingen, Kriegen oder sowas. Sondern die Gemütlichkeit der Vorstände den Shareholdern ihren Schwanz zu lutschen. Dazu ein Staat der durch Regelungen, Gesetze und Steuersätze so fett ist das er droht zu explodieren.

Zack wirtschaftlicher Abstieg, in Stuttgart haben wir halt nur das Pech das schneller zu merken als in München. Aber auch München gammelt immer schneller vor sich hin.

Schlechte Wirtschaft -> Stellenabbau (Passiert ja überall) -> Armut steigt -> Kriminalität steigt.

Das kein AfD oder die Linke geblubber. Hat auch nichts mit Afghanen, Kameruner oder Albaner zu tun. Betrifft Joachim Müller genauso wie Altin Bajrami.
 
Lieber Ivo, ich muss dir sagen ich kenne keinen einzigen Kroaten der so eine Ansicht hat wie du sie vertrittst. Und ich kann sagen ich kenne mind. 20 Kroaten unterschiedlichsten Alters (16-55) und kein einziger ist so verblendet wie du es bist. Das verwundert mich immer wieder, weil gerade die Kroaten per-se nicht so verblendet durch die links-grüne Propaganda sind wie du dich hier darstellst
Lieber Doganori, ich kenne jede Menge Kroaten, die so eine Ansicht wie ich vertreten, schon klar, dass du eher die "ZDS" Schreier und Fascho-Rocker Thompson-Liebhaber mit deiner Einstellung kennst.
Ich kenne keinen Albaner, der Kinder wegen geklauter Schokolade einsperren möchte, dafür für sich die Freiheit reklamiert, überall Rasen zu dürfen. Und der vor allem auf Migranten los geht, so wie du. Niemand normal denkender Mensch mag Kriminelle "importieren", nur für dich sind selbst kleinste Gesetzesverstöße ein Grund für Verhaftung. Du hast da riesengroßes Glück, dass Raserei, wenn man dabei erwischt wird, nur eine Ordnungswidrigkeit ist.
 
Lieber Ivo, ich muss dir sagen ich kenne keinen einzigen Kroaten der so eine Ansicht hat wie du sie vertrittst. Und ich kann sagen ich kenne mind. 20 Kroaten unterschiedlichsten Alters (16-55) und kein einziger ist so verblendet wie du es bist. Das verwundert mich immer wieder, weil gerade die Kroaten per-se nicht so verblendet durch die links-grüne Propaganda sind wie du dich hier darstellst

Die Mehrheit der Österreicher mit kroatischem, aber auch serbischem Migrationshintergrund wählen die FPÖ und in Deutschland dürfte es nicht viel anders sein, da wird die AfD gewählt. Also wenn es nicht Thompson-Jünger sind, dann sind des AfD-Wähler die du kennst. Vermutlich ist der Großteil Beides :mrgreen:
 
Zurück
Oben