Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du lebst in Österreich, hast geschrieben, dass du katholisch geworden bist, hast krankheitsbedingt eine Rente, also ALLE Vorteile der EU, bist aber gegen genau diese Vorteile? Das muss ich jetzt nicht verstehen. Geh doch in Serbien leben und zeige mir, wie geil ein konservativer Lifestyle ist.

Ich verachte dumme Menschen, unabhängig von Sexualität, Geschlecht, Herkunft usw. ... Ich verachte die Roma, die für 2000 Dinar ihre Stimme verkaufen und verachte die Menschen, die Stimmen von eben diesen Menschen kaufen.
Ich bin nicht gegen Katholizismus oder eine Rente für kranke. Ich bin auch nicht dagegen dass Serbien in die EU kommt falls es nicht an schlechte Bedingungen geknüpft ist.

Außerdem kenne ich dich anders von früher wo du Roma verachtest wegen ihrer dunklen Hautfarbe von balkanesia
 
Ich bin nicht gegen Katholizismus oder eine Rente für kranke. Ich bin auch nicht dagegen dass Serbien in die EU kommt falls es nicht an schlechte Bedingungen geknüpft ist.

Außerdem kenne ich dich anders von früher wo du Roma verachtest wegen ihrer dunklen Hautfarbe von balkanesia
Ich habe nie Roma wegen ihrer Hautfarbe verachtet. Ich finde die Optik überhaupt nicht ansprechend, das trifft aber auf alle Menschen zu, die dunkler sind. Ich verachte den Lifestyle der typischen Cigani unten, habe wenig Vertrauen, weil sie eigentlich immer auf Betrug aus sind und völlig inkompatibel. Wobei ich ihnen nicht die Schuld gebe, die Gesellschaft hat sie so sozialisiert.
 
Ich habe nie Roma wegen ihrer Hautfarbe verachtet. Ich finde die Optik überhaupt nicht ansprechend, das trifft aber auf alle Menschen zu, die dunkler sind. Ich verachte den Lifestyle der typischen Cigani unten, habe wenig Vertrauen, weil sie eigentlich immer auf Betrug aus sind und völlig inkompatibel. Wobei ich ihnen nicht die Schuld gebe, die Gesellschaft hat sie so sozialisiert.
Wieso tust du dann manchmal so als wärst du für Minderheiten Rechte und gegen Rassismus vielleicht hab ich dich falsch verstanden und du tust nicht so sondern bist offen gegen Roma aber ich hatte den Eindruck
 
Wieso tust du dann manchmal so als wärst du für Minderheiten Rechte und gegen Rassismus vielleicht hab ich dich falsch verstanden und du tust nicht so sondern bist offen gegen Roma aber ich hatte den Eindruck
Ich bin für Minderheitenrechte und gegen Rassismus. Ich bin nicht gegen Roma, ich finde sie nur nicht hübsch und den Roma in Serbien (und anderswo mit dem selben Lebensstil) vertraue ich kein Stück.
 
Ich bin für Minderheitenrechte und gegen Rassismus. Ich bin nicht gegen Roma, ich finde sie nur nicht hübsch und den Roma in Serbien (und anderswo mit dem selben Lebensstil) vertraue ich kein Stück.
Wenn du ihnen nicht traust und sie nicht hübsch findest ist es leicht möglich dass du in gewissen Situationen bei Roma voreingenommen bist. Es ist zwar dein Recht aber als einen unabhängigen neutralen Beobachter würde ich dich nicht einsetzen oder wählen
 
Wenn du ihnen nicht traust und sie nicht hübsch findest ist es leicht möglich dass du in gewissen Situationen bei Roma voreingenommen bist. Es ist zwar dein Recht aber als einen unabhängigen neutralen Beobachter würde ich dich nicht einsetzen oder wählen
Voreingenommen sein ist aber nicht mit Rassismus gleichzusetzen. Wenn du grölende Glatzen mit Springerstiefeln auf dich zukommen siehst, bist du hoffentlich auch voreingenommen :lol:
 
Voreingenommen sein ist aber nicht mit Rassismus gleichzusetzen. Wenn du grölende Glatzen mit Springerstiefeln auf dich zukommen siehst, bist du hoffentlich auch voreingenommen :lol:

Einem ganzen Volk gegenüber voreingenommen zu sein geht schon in diese Richtung gröllende glatzen sind eine politische und Jugendkultur nicht alle deutschen

Es ist auch dein Recht vielleicht zum Teil berechtigt wenn du dich auch vom Gegenteil überzeugen lässt bei Personen und nicht böswillig bist
 
Einem ganzen Volk gegenüber voreingenommen zu sein geht schon in diese Richtung gröllende glatzen sind eine politische und Jugendkultur nicht alle deutschen

Es ist auch dein Recht vielleicht zum Teil berechtigt wenn du dich auch vom Gegenteil überzeugen lässt bei Personen und nicht böswillig bist
Ich habe doch klar eingeschränkt, bei welchen Roma ich so reagiere.
 
Sollte der Grab 'em by the p* ssy nach Serbien kommen, werden Serben komplett aus dem Häuschen sein, lauft offiziellen Angaben aus Serbien.

Glaubt ihr nicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben