Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Warum sollte Kroatien in dieser Gruppe in der Vorrunde ausscheiden? mal wieder ein komischer Hottake 😁
Wie erwähnt, du hast absolut keine Ahnung. Gut, Hakimi und Diaz sind schon Weltklasse, vermutlich wird aber im 1/4 Finale Schluss sein, mit ein wenig Glück, Halbfinale
Marokko ist aber für viele "Experten"der Geheimtipp..naja für mich ist das eher Japan...
 
Fußball-WM: Diese Länder könnten überraschen – und diese werden überschätzt
DER STANDARD prognostiziert zwei etablierten Fußballnationen das Scheitern – und hebt zwei Überraschungskandidaten im Kampf um den Titel hervor

Spanien, England, Frankreich, Argentinien – eh klar! Wenn es um den kommenden Fußball-Weltmeister geht, stehen diese vier Länder auf vielen Rechnungen. Aber es gibt beim mit 48 Teilnehmern und 104 Spielen größten WM-Turnier aller Zeiten auch "übliche Verdächtige", die diesmal ziemlich unverdächtig sind. Welche Sieganwärter werden es schwer haben, ihrem Ruf gerecht zu werden? Und welche Außenseiter haben das Zeug, den ganz großen Coup zu landen? DER STANDARD tippt auf zwei Favoriten, die enttäuschen werden, und auf zwei Underdogs, denen eine Sensation zuzutrauen ist.

Top: Kolumbien
Eine kleine Flamme kann Großes entfachen. Kolumbien war lange ein Dauerbrenner unter den Geheimfavoriten – bis 2022, da die WM-Qualifikation für Katar misslang. Für kurze Zeit schien das Feuer für den Fußball erloschen. Kolumbianische Medien sagten den Untergang des Nationalteams voraus. Doch dem neuen Teamchef Nestor Lorenzo reichte die schwelende Kohle in der Glut aus, um weiteren Brennstoff zu entflammen. Der weitgehend unbekannte Coach formte ein gefährliches Team aus robusten Routiniers.

 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es funktioniert nur dann, wenn man das moralische Überlegensheitgefühl wie der eines Ivo2 besitzt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es funktioniert nur dann, wenn man das moralische Überlegensheitgefühl wie der eines Ivo2 besitzt.


a. heul dich bei der FIFA aus, nicht USA - don't hate the player, hate the game
b. USA hat Iran nicht besetzt - noch nicht zumindest also hör auf die Vergleiche zur Ukraine zu ziehen
c. Ukraine hat nicht vorgehabt eine Atombombe zu bauen, Ukraine blockiert auch keine Seewege im Schwarzenmeer - das alles kam wieder von Russland
d. Während Putin in Russland das Sagen hat, hatten wir in USA eine Reihe von weniger beliebten und mehr beliebten Präsidenten (Clinton, Bush, Obama, Trump, Biden, nochmal Trump)


Ich hab versucht dir nun Beispiele aufzuzeigen, die zeigen, dass Iran und Ukraine definitiv nicht das gleiche sind, wahrscheinlich sind deine zwei Gehirnzellen allerdings nicht mehr in der Lage das auseinanderzuhalten - Iran und Ukraine sind in deinem Brain gleich, USA und Russland ebenso. Schade, dass Legijas Forum immer noch down ist, glaube du passt dort besser rein.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es funktioniert nur dann, wenn man das moralische Überlegensheitgefühl wie der eines Ivo2 besitzt.

Langweilig.
Wie oft wollen solche Clowns noch die USA und Russland gleichsetzen?

B2T:
Mexiko gestern war echt ein Krampf. Immer mal wieder wenige kurze Phasen gehabt wo die ein wenig kreativ und stark gespielt haben. Meist ist dann auch im Anschluss das Tor gefallen. Da hätte und wäre aber eigentlich weitaus mehr drin sein müssen.

2:0 gegen ein schwaches und frustriertes Südafrika im Eröffnungsspiel welches lange Zeit mit 10 Mann und dann mit 9 Mann gespielt hat…. Ich weiß nicht schon recht schwach.

Das Südkorea Spiel wollte ich mir eigentlich anschauen bin aber dann kurz vorher leider eingeschlafen. War jetzt aber in der Prio nicht weit oben.

Heute freu ich mich besonders auf das Kanada und USA Spiel.
 
Es funktioniert nur dann, wenn man das moralische Überlegensheitgefühl wie der eines Ivo2 besitzt.
Es funktioniert überhaupt nicht. Ich kann für deinen Judenhass nichts und ich habe kein Überlegenheitsgefühl, aber ich habe auch keinen Judenhass und bin auch nicht Islamophob. Abgesehen von deinem geistigen Dünnpfiff welchen du so von dir gibst, bin ich derjenige der die Politik von Trump kritisiert hat, schon immer. Du aber ein Fan von ihm warst, bist du gemerkt hast, dass er ein enges Verhältnis mit Netanjahu hat. Also lass deine Unterstellungen und lies hier im Thread nach, wo ich gerügt wurde, weil ich eben das Verhältnis zum Iran und zum Schiedsrichter kritisiert habe.
 
Zurück
Oben