Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Eröffnungsspiel México Südafrika absolut desaströs.
Südkorea Tschechien ansehbar.
Bosnien gegen Kanada schmeichelhaft für BiH, wobei kein Schwein die Aufstellung von Barbarez verstanden hat. Nicht umsonst kursiert der Spruch „hätte Demirović damals auf Prinz Ferdinand geschossen, Würden wir immer noch unter Österreich- Ungarn leben“ … und Barba hält den 90 Minuten auf dem Platz !
Alajbegovic auf der Bank ?!?! Muss man nicht verstehen !
Kanada überraschend sehr agil und konditionell im Fünften Gang !
USA mit breiter Brust als Gastgeber verdient in der Höhe gewonnen !

Bajramovic? Sei froh, dass Burnic nicht in der Startelf stand :lol: (solche komischen Aufstellungen gab es bei Eichner/ Bajramovic auch immer) wobei der Lukic ja jetzt nicht so schlecht war....wenn man nach dem 1:0 nur noch verteidigt, kommt es eben zum Ausgleich ....

Bajramovic? Sei froh, dass Burnic nicht in der Startelf stand :lol: (solche komischen Aufstellungen gab es bei Eichner/ Bajramovic auch immer) wobei der Lukic ja jetzt nicht so schlecht war....wenn man nach dem 1:0 nur noch verteidigt, kommt es eben zum Ausgleich ....
Burnic hat bei seiner Einwechselung nicht gerade mit hohem Niveau geglänzt.
Das ist ein leidiges Thema mit dem 1:0 in Führung gehen, danach stellt man sofort die Offensive ein und versucht über die Zeit zu gehen, warum man dann aber mit zwei zentralen Stürmern aufgestellt ist, versteht keine Sau.
Egal, ein Punkt kann viel bedeuten bei dieser WM und man darf nicht vergessen dass die Teilnahme an der WM schon ein Mega Erfolg ist für BiH.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oschtrijen schitischen ship 😂
You forgot to explain your beautiful brown eyes

Du musst auch zu jedem Thema deine Einstellung Betreff Ethnie etc. darlegen …
WM … Sport …
Keine Sau juckt deine Ethnie oder warum du ein oschtrijen schitischen bist.

Oschtrijen schitischen ship 😂
You forgot to explain your beautiful brown eyes

Du musst auch zu jedem Thema deine Einstellung Betreff Ethnie etc. darlegen …
WM … Sport …
Keine Sau juckt deine Ethnie oder warum du ein oschtrijen schitischen bist.
Es interessiert wenn weil ich auch oft angesprochen werde ich kann dir den Link schicken dass nicht ich die Frage zuerst aufgeworfen habe aber ich erkläre es gerne es interessiert mich ich reagiere nicht feindlich oder beleidigt auf solche Fragen

Burnic hat bei seiner Einwechselung nicht gerade mit hohem Niveau geglänzt.
Das ist ein leidiges Thema mit dem 1:0 in Führung gehen, danach stellt man sofort die Offensive ein und versucht über die Zeit zu gehen, warum man dann aber mit zwei zentralen Stürmern aufgestellt ist, versteht keine Sau.
Egal, ein Punkt kann viel bedeuten bei dieser WM und man darf nicht vergessen dass die Teilnahme an der WM schon ein Mega Erfolg ist für BiH.

Wie auch, wenn er es nicht hat?....er ist ja jetzt vereinslos und sieht die WM wohl als Bühne...bei aller Liebe, für BL oder mehr reicht es nicht...
Es interessiert wenn weil ich auch oft angesprochen werde ich kann dir den Link schicken dass nicht ich die Frage zuerst aufgeworfen habe aber ich erkläre es gerne es interessiert mich ich reagiere nicht feindlich oder beleidigt auf solche Fragen

Nein, es interessiert in diesem Thread niemanden...eröffne meinetwegen wieder einen anderen...aber nicht hier, wird eh schon genug gespamt....

Wie auch, wenn er es nicht hat?....er ist ja jetzt vereinslos und sieht die WM wohl als Bühne...bei aller Liebe, für BL oder mehr reicht es nicht...
Gottseidank ist der HSV auf seiner Position relativ gut besetzt, ansonsten würde ich denen zutrauen sich mit dem zu beschäftigen.
Super netter Typ, aber zweite Liga ist für ihn schon Endstation.

Gottseidank ist der HSV auf seiner Position relativ gut besetzt, ansonsten würde ich denen zutrauen sich mit dem zu beschäftigen.
Super netter Typ, aber zweite Liga ist für ihn schon Endstation.

Wenn Eichner eine Mannschaft übernimmt , ist er safe dabei...einer seiner Lieblingsspieler:lol: aber genug Spam...

Zurück
Oben