Eröffnungsspiel México Südafrika absolut desaströs.
Südkorea Tschechien ansehbar.
Bosnien gegen Kanada schmeichelhaft für BiH, wobei kein Schwein die Aufstellung von Barbarez verstanden hat. Nicht umsonst kursiert der Spruch „hätte Demirović damals auf Prinz Ferdinand geschossen, Würden wir immer noch unter Österreich- Ungarn leben“ … und Barba hält den 90 Minuten auf dem Platz !
Alajbegovic auf der Bank ?!?! Muss man nicht verstehen !
Kanada überraschend sehr agil und konditionell im Fünften Gang !
USA mit breiter Brust als Gastgeber verdient in der Höhe gewonnen !
Burnic hat bei seiner Einwechselung nicht gerade mit hohem Niveau geglänzt.Bajramovic? Sei froh, dass Burnic nicht in der Startelf stand(solche komischen Aufstellungen gab es bei Eichner/ Bajramovic auch immer) wobei der Lukic ja jetzt nicht so schlecht war....wenn man nach dem 1:0 nur noch verteidigt, kommt es eben zum Ausgleich ....
Es interessiert wenn weil ich auch oft angesprochen werde ich kann dir den Link schicken dass nicht ich die Frage zuerst aufgeworfen habe aber ich erkläre es gerne es interessiert mich ich reagiere nicht feindlich oder beleidigt auf solche FragenOschtrijen schitischen ship
You forgot to explain your beautiful brown eyes
Du musst auch zu jedem Thema deine Einstellung Betreff Ethnie etc. darlegen …
WM … Sport …
Keine Sau juckt deine Ethnie oder warum du ein oschtrijen schitischen bist.
Burnic hat bei seiner Einwechselung nicht gerade mit hohem Niveau geglänzt.
Das ist ein leidiges Thema mit dem 1:0 in Führung gehen, danach stellt man sofort die Offensive ein und versucht über die Zeit zu gehen, warum man dann aber mit zwei zentralen Stürmern aufgestellt ist, versteht keine Sau.
Egal, ein Punkt kann viel bedeuten bei dieser WM und man darf nicht vergessen dass die Teilnahme an der WM schon ein Mega Erfolg ist für BiH.
Es interessiert wenn weil ich auch oft angesprochen werde ich kann dir den Link schicken dass nicht ich die Frage zuerst aufgeworfen habe aber ich erkläre es gerne es interessiert mich ich reagiere nicht feindlich oder beleidigt auf solche Fragen
Falscher Thread, zisch abEs interessiert wenn weil ich auch oft angesprochen werde ich kann dir den Link schicken dass nicht ich die Frage zuerst aufgeworfen habe aber ich erkläre es gerne es interessiert mich ich reagiere nicht feindlich oder beleidigt auf solche Fragen
Gottseidank ist der HSV auf seiner Position relativ gut besetzt, ansonsten würde ich denen zutrauen sich mit dem zu beschäftigen.Wie auch, wenn er es nicht hat?....er ist ja jetzt vereinslos und sieht die WM wohl als Bühne...bei aller Liebe, für BL oder mehr reicht es nicht...
Gottseidank ist der HSV auf seiner Position relativ gut besetzt, ansonsten würde ich denen zutrauen sich mit dem zu beschäftigen.
Super netter Typ, aber zweite Liga ist für ihn schon Endstation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen