Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Führerschein

Südslawe

Gesperrt
Wer von euch besitzt einen Führerschein?
Egal ob für Auto, Motorrad, Mofa etc.

Wielange habt ihr ihn, und wurde er schonmal jemanden abgenommen?
 
Hab aktuell 3 Führerscheine.

Den Mofaführerschein, den Autoführerschein (seit 1987) und sein einiger Zeit den Gabelstaplerschein.
 
Wer von euch besitzt einen Führerschein?
Egal ob für Auto, Motorrad, Mofa etc.

Wielange habt ihr ihn, und wurde er schonmal jemanden abgenommen?
Ich hab ihn schon seit 1 1/2 Jahren (Auto). Glück dass ich bisher nie von der Polizei angehalten wurde, ansonsten wäre ich ihn schon längst los, vor allem da meine 2-Jahresprobezeit noch nicht abgelaufen ist.
 
Seit 2 Jahren einen ganz normalen Führerschein Klasse B. ^^


Wurde noch nie geblitzt, habe noch keinen Unfall verursacht, und abgenommen wurd er mir auch noch nicht. :tongue3:
 
Zurück
Oben