Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nasheed نشيد Islamische Lieder

Religion war bei Albanern noch nie ein Problem

Ja delimicno si upravu... Mir hat verzählt ein albanische katolik aus Djakovica.. Er hat gesagt das Albanische muslimen in letzen zeit mehr und mehr hassen Albanische katoliken. jetzt was ich nicht, ob stimmt. Vieleicht gibts hier in forum Albanische katoliken, und sie können verzählen wenn sie wollen.
 
EY DRobnjak! wenn du versucht UNs albner gegenseitig aufzuhätzen!!
glaub mir mein JUNGE das klappt nicht wir haben Herz!!
Wir sind ein <<<<<<<<blut egal ob moslem oder katolik albaner!!!!1:)
 
EY DRobnjak! wenn du versucht UNs albner gegenseitig aufzuhätzen!!
glaub mir mein JUNGE das klappt nicht wir haben Herz!!
Wir sind ein <<<<<<<<blut egal ob moslem oder katolik albaner!!!!1:)


Mir ist scheisse egal... was für eine verhältnis habt ihr, Ich habe geschrieben was ein Katolische albaner mir verzählt hat.
 
Zurück
Oben