Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nasheed نشيد Islamische Lieder

Ja delimicno si upravu... Mir hat verzählt ein albanische katolik aus Djakovica.. Er hat gesagt das Albanische muslimen in letzen zeit mehr und mehr hassen Albanische katoliken. jetzt was ich nicht, ob stimmt. Vieleicht gibts hier in forum Albanische katoliken, und sie können verzählen wenn sie wollen.

Dazu fällt mir nur das ein: Sie haben ihre Religion, und ich habe meine Religion.
 
Ich finde, dass Sami Yusuf nicht wirklich Ilahi singt.
Schließlich kommen in vielen seiner Musikstücke
Instrumente im Spiel. Und wenn man Ilahi singt,
singt man ohne Instrumental.
 
Nur weil die Osmanen es praktiziert haben,
bedeutet es noch lange nicht das es im islamischen Sinne auch
gerechtfertigt ist.

Die Pasha´s ließen auch Bauchtänzerinnen um sich herumtanzen
und tranken dabei Wein.


- Ist das etwa islamisch???
:rolleyes:

Beweise es oder die Geschichte wird es dir nie verzeihen, Brutos.
 
Beweise es oder die Geschichte wird es dir nie verzeihen, Brutos.

:roll:
Falls du dich wenigstens etwas mit dem Islam auskennst
dann sollte dir eigentlich bekannt sein das man im Islam auch sagt

"Musik ist die Stimme des Satans..."

Nie gehört, nicht? :mrgreen:

MfG

Turki :cool:
 
Mir ist scheisse egal... was für eine verhältnis habt ihr, Ich habe geschrieben was ein Katolische albaner mir verzählt hat.
Kannst du ehrlich kein Deutsch oder tust du gerade nur so?

Ich mein Deutsch muss nicht jemand perfekt können, aber du redest so scheisse, das es sich einen Komödienfilm ähnelt. Ich denk mal du veralberst uns. Nein die Albaner halten zusammen. Klar gibt es bei ein paar Hass, wegen der Kriegzeit. Da es Missverständnisse zwischen den Muslimen und den Katholiken gab. Aber sonst leben sie dort zusammen ohne sich abzuknallen.
Was ist denn mit den Serben und den Sandzaken ? Haltet ihr zusammen? Oder die Serben aus Serbien und die Serben aus Kosovo, warum nennen die Serben aus Serbien die Serben aus Kosovo denn serbische Sinti und Roma ? Ich dachte ihr seit wie Brüder?
 
:roll:
Falls du dich wenigstens etwas mit dem Islam auskennst
dann sollte dir eigentlich bekannt sein das man im Islam auch sagt

"Musik ist die Stimme des Satans..."

Nie gehört, nicht? :mrgreen:

MfG

Turki :cool:

Ich glaube dir hat irgendein dorf Hodja den Islam beigracht.

Junge im islam sagt man, die Musik ist das Futter der seele!
 
Zurück
Oben