absolut relativ
Ultra-Poster
hallo ...
ok dann erstelle ich ein neuen thread drüber @bigbaba
ok dann erstelle ich ein neuen thread drüber @bigbaba
Die Kurden sind doch überwiegend Aleviten und die Türken weniger.
Die Kurden sind zu 90% Sunniten, dass kommt dir nur so vor, weil die meisten Kurden oder Zazas hier in Deutschland aus dem Raum Dersim imigriert sind. Und über 90 % aller Einwohner Dersims sind alevitischen Glaubens. In der Türkei leben weitüber 10 Millionen türkische Aleviten, die Kurden aus Dersim sind hier nur eine Randerscheinung.
Ach so, danke. Aber ich hab ne Stats. gelesen, dass die fast 20 Mil. Kurden in der Türkei überwiegend Aleviten sind.
Provinzhauptstadt: Tunceli Region: Ostanatolien Fläche: 7.774 km² Einwohnerzahl: 84.022 (2007) Bevölkerungsdichte: 10,8 Einwohner/km²
Mir ist scheisse egal... was für eine verhältnis habt ihr, Ich habe geschrieben was ein Katolische albaner mir verzählt hat.
Ich korrigiere, 2 mm, ich glaub war ein Schreibfehler von dir.Vielleicht qills du ja zum ISLAM beitreten!!!!!!!!
dann komm zu mir bruder ich mach dich moslem!!!!!!!!1
schneide deine 2cm ganz weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen