Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus Serbien

Natürlich, vollkommen Ahnungslose geben solche Sprüche von sich. Warum ich das so schreibe?
Ganz einfach, Vucic noch vor kurzem wollte er dem Virus mit Schnaps entgegentreten.

Nur damit du auch siehst, wie komplett daneben entweder dein Kommentar oder Vucics Aussage ist

Aber vielleicht habt ihr Beide ein Problem mit dem Zählen. Ich habe in einem Artikel eine Zahl von ca. 65.000 Rückkehrern gelesen, vielleicht war meine Quelle falsch, deswegen bitte die Quelle mit den 400.000 zurück gekehrten.
Danke für deine Aufmerksamkeit.



Jap, das hat er gesagt zu Anfang, er wollte wohl das keine Panik einkehrt, jetzt nimmt er es aber sehr ernst. Ich habe von 388.000 gelesen, also auch mitgerechnet vor und nach der Ausrufung des Ausnahmezustand. Ich schau nochmal nach

Ein Aufruf an die im Ausland arbeitenden serbischen Ärzte bracht kaum etwas von den 10.000 kamen lediglich 300 zurück, der Rest zeigte Vucic die kalte Schulter

Diese 300 sind wahre Helden der Nation, sie kamen zurück trotz Drohung nicht mehr in der EU arbeiten zu können. Svaka im čast, da zieh ich mein Hut
 
...
Diese 300 sind wahre Helden der Nation, sie kamen zurück trotz Drohung nicht mehr in der EU arbeiten zu können. Svaka im čast, da zieh ich mein Hut
Helden ja, aber niemand in der EU hat ihnen gedroht. Wenn "reiche" EU-Länder Ärzte benötigen, werden sie diese auch holen.
 
Hm, scheinst recht zu haben , 50.000 waren es am 18 März seit beginn der Corona Krise, was hab ich denn da mit 388.000 verstanden in einer live Rede. hmmm

 
Hm, scheinst recht zu haben , 50.000 waren es am 18 März seit beginn der Corona Krise, was hab ich denn da mit 388.000 verstanden in einer live Rede. hmmm

Du verstehst dann schon warum ich dann doch ein wenig nachfrage.
 
Du verstehst dann schon warum ich dann doch ein wenig nachfrage.

Es sind insgesamt 388.000 seit beginn der Krise eingereist, letzter Stand, hab das jetzt mit Diaspora Serben verwechselt, hier sind wohl alle gemeint die serbischen Boden betretten haben, die meisten davon waren aber Serben.

- Ova infekcija je globalna. Ako analiziramo kretanje u našoj zemlji, veliki broj od 318.000 ljudi koji su ušli u našu zemlju, doneli su taj virus i raširili ga. Naš cilj je da se nastavi borba koja će se sastojati iz izolacije koju ćete sami organizovati.



Helden ja, aber niemand in der EU hat ihnen gedroht. Wenn "reiche" EU-Länder Ärzte benötigen, werden sie diese auch holen.

Was heisst Drohung, indirekte Drohung, ihnen wurde gesagt das man sie höchstwahrscheinlich dort nicht mehr aufnimmt zum Arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind insgesamt 388.000 seit beginn der Krise eingereist, letzter Stand, hab das jetzt mit Diaspora Serben verwechselt, hier sind wohl alle gemeint die serbischen Boden betretten haben, die meisten davon waren aber Serben.

- Ova infekcija je globalna. Ako analiziramo kretanje u našoj zemlji, veliki broj od 318.000 ljudi koji su ušli u našu zemlju, doneli su taj virus i raširili ga. Naš cilj je da se nastavi borba koja će se sastojati iz izolacije koju ćete sami organizovati.

Wie in jedem anderen Land auch, bis auf China vermutlich. In Italien wurde der Virus auch eingeschleppt oder nach Österreich. Und ich vermute, dass nach Österreich in dieser Zeit mehr Menschen eingereist sind als in Serbien. In Österreich sind im Februar lt. Statistik Austria über 3,5 Mio ausländische Gäste eingereist. Also um 10x mehr als in Serbien.
 

Anhänge

  • beherbergungsstatistik_februar_2020_nach_bundeslaendern_und_unterkunftsart.pdf
    28 KB · Aufrufe: 0
Neue 8 Tote, insgesamt auf 39 und 1476 Infizierte, allein heute 305

 
Die Leute halten sich anscheinden nicht an die Regeln wenn es sich so schnell ausbreitet soll es denn hurensohn vucic mal treffen denn drecks bastard
 
Ich empfinde diese Corona-Regeln in Serbien als zu streng, seit 13 Uhr bis Montag um 7 Uhr dürfen die Menschen nicht mehr raus, das ist recht übertrieben wie ich finde.
 
Zurück
Oben