Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus Serbien

Vucic führt 24 Std. Ausgangssperre auf Probe ein, von Samstag 13 Uhr bis Montag 5 Uhr darf keiner mehr auf die Strasse. Inzwischen 31 Tote und 1171 Infizierte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Verzweifelte Appelle an Diaspora: "Bleiben sie dort wo sie sind". Ein ziemlich düsteres Bild, auch für BiH wird hier gezeichnet.

 
Verzweifelte Appelle an Diaspora: "Bleiben sie dort wo sie sind". Ein ziemlich düsteres Bild, auch für BiH wird hier gezeichnet.



Fast 400.000 Serben, meist aus DE, Österreich, Frankreich und Italien, sind nach Serbien geflohen vor dem Corona Virus, sagte Vucic, die haben ihn dann unfreiwillig ins Land gebracht, sonst hätte man 70% weniger infizierte, so Vucic. Allein die 4 Toten und alle Infizierten am Corona Virus in der Kleinstadt Kikinda kam aus Mailand, Italien, sagte Vucic
 
Fast 400.000 Serben, meist aus DE, Österreich, Frankreich und Italien, sind nach Serbien geflohen vor dem Corona Virus, sagte Vucic, die haben ihn dann unfreiwillig ins Land gebracht, sonst hätte man 70% weniger infizierte, so Vucic. Allein die 4 Toten und alle Infizierten am Corona Virus in der Kleinstadt Kikinda kam aus Mailand, Italien, sagte Vucic
Viele Länder haben ihre Staatsbürger nach Hause geholt und da in Quarantäne verbracht.
 
Fast 400.000 Serben, meist aus DE, Österreich, Frankreich und Italien, sind nach Serbien geflohen vor dem Corona Virus, sagte Vucic, die haben ihn dann unfreiwillig ins Land gebracht, sonst hätte man 70% weniger infizierte, so Vucic. Allein die 4 Toten und alle Infizierten am Corona Virus in der Kleinstadt Kikinda kam aus Mailand, Italien, sagte Vucic

Sagte Vucic, so Vucic, sagte Vucic. Wann kommt seine Bibel raus?
 
Dir hat er aber was zu sagen, hat er mir eben auf Whatsapp geschickt. :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich, vollkommen Ahnungslose geben solche Sprüche von sich. Warum ich das so schreibe?
Ganz einfach, Vucic noch vor kurzem wollte er dem Virus mit Schnaps entgegentreten.
Noch vor wenigen Wochen empfahl der Ministerpräsident den Serbinnen und Serben noch Schnaps als Heilmittel gegen das Virus, heimische Experten sahen im Coronavirus „das lächerlichste Virus der Menschheitsgeschichte“
Nur damit du auch siehst, wie komplett daneben entweder dein Kommentar oder Vucics Aussage ist
Fast 400.000 Serben, meist aus DE, Österreich, Frankreich und Italien, sind nach Serbien geflohen vor dem Corona Virus, sagte Vucic
Aber vielleicht habt ihr Beide ein Problem mit dem Zählen. Ich habe in einem Artikel eine Zahl von ca. 65.000 Rückkehrern gelesen, vielleicht war meine Quelle falsch, deswegen bitte die Quelle mit den 400.000 zurück gekehrten.
Danke für deine Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Oben