Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke dass die neue Regierung sich damit Griechenland annähern will, wegen EU & NATO-Beitritt? Millionen hat ja der Bau dieser peinlichen Bauten gekostet, weitere Millionen wären es um diese wieder abzureißen/demontieren, zu lagern, etc. ...
Ich glaub nicht, dass es den Griechen um die Stauten gehen wird in Zukunft......sondern eben eher um den Staatsnahmen und um deren Ansichten usw....
 
Ich glaub nicht, dass es den Griechen um die Stauten gehen wird in Zukunft......sondern eben eher um den Staatsnahmen und um deren Ansichten usw....

Das ist mir auch bewusst, klar. Vielleicht erhofft sich ja die jetzige Regierung durch diesen Zug eine Lösung im Namensstreit, wobei die Statuen nicht das eigentliche Problem sind, politisch gesehen.
 
Гуштер;4856603 schrieb:
Wie peinlich seid ihr orthodoxen Törken den bitte?
Keine Ahnung haben was im Text steht aber schon den Johnny und die Vaseline rausgeholt.

:lol:
Sonst tut euch doch weh....so ganz ohne. Wie man es macht ist wieder nicht recht.

- - - Aktualisiert - - -

Wie sollten sie Griechenland sonst entgegen kommen?
Na mit dem Namensstreit und ihre Provos in Griechenland (naja, gut das waren wahrscheinlich eh nur Hampelmänner der Exregeirung) unterlassen.....und da gibts bestimmt noch so ein paar Kleinigkeiten....
 
Ja klar als ob Griechenland seine Position wegen den dämlichen Statuen ändern würde^^
Deren Einstellung ist genauso engstirnig und stur wie der Rest der Balkanstaaten.

Die Statuen sollen die trotzdem behalten. Immerhin sind die Baukosten und Korruptionsgelder schon ausgezahlt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben