Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie sollten die Statuen aufheben, nicht das in vier Jahren wieder n anderer an die macht kommt und alles neu gemacht werden muss.....sonst verdient sich der serbische Bildhauer wieder dumm und dämlich.....
 
Sie sollten die Statuen aufheben, nicht das in vier Jahren wieder n anderer an die macht kommt und alles neu gemacht werden muss.....sonst verdient sich der serbische Bildhauer wieder dumm und dämlich.....


Na ja, ob die Koalition aus Wahlverlierern mit paar 20 Parteien auch vier Jahre durchhält?

"Das prekäre an der Situation: Die Allianz der Albaner um Zijadin Sela ist Teil der neuen Regierungskoalition aus Wahlverlierern. Die Allianz erwägt auch einen möglichen Rückzug aus der Regierung, welche eine knappe Mehrheit besitzt. Sela hatte sich in Struga wiederholt als Bürgermeister kandidiert, wurde aber von seinem Koaltionspartner SDSM im Stich gelassen, die wiederum den Gegenkandidaten Selas unterstützen der auch die Wahl gewann."

OSCE: Große Differenz bei Stimmzettel und Wähler bei Lokalwahlen in Mazedonien - Neues aus Mazedonien

Pozdrav
 
Warum wollen die Deppen denn alles wieder niederreißen? Was soll das bringen, außer noch mehr Beef in der Bevölkerung
Ihr werdet lachen. Ich seh das auch so. Aber vielleicht wollen einige dort sich nicht die Schmach geben, die Dämlichkeit einer Regierung, anhand von Jahrtausende dastehende peinliche Statuen ständig vor Augen zu haben!?
 
Ihr werdet lachen. Ich seh das auch so. Aber vielleicht wollen einige dort sich nicht die Schmach geben, die Dämlichkeit einer Regierung, anhand von Jahrtausende dastehende peinliche Statuen ständig vor Augen zu haben!?

ich glaube kaum, dass die Bevölkerung das groß kümmert. Mich erinnert das eher an Rumänien im letzten Jahrhundert, wo mehrfach die Hauptstadt umgebaut werden musste, nur damit die neue Regierung, bzw. der neue Machthaber ein Zeichen setzen konnte. KOmplette Umdeutung bei jedem Machtwechsel. Oder es geht einfach darum vor den Komplexen aus Forog einzuknicken, als ob irgendwen auf der Welt sich darum schert, was die Mazes sich für Statuen bauen, immerhin verehren sie keine Kriegsverbrecher mit Denkmälern, wie in den anderen Ex Yu Ländern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben