Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Wow, was für ein Spiel gestern von Davis gegen die Clippers. Seitdem Cousins verletzt ist, ist er in Westbrook-mode und die Siege kommen. Er ist der beste NBA-Spieler und total underrated. Ich habe ja bereits vorher geschrieben, dass entweder Denver oder LAC rausfallen wird. Bei den Clippers bin ich mir jetzt sicher.

Gestern hat Dirk nochmal einen überraschenden Sieg der Dallas gegen Denver verursacht. Dennis Smith Junior wird auch mal ein ganz großer, hat er in dem Spiel jetzt gezeigt. Wenn Rudy Gobert bis zum Ende unverletzt bleibt, könnte sogar Denver rausfallen.

Milsap und Jokic funktioniert nicht, Denver muss sich entscheiden. Heute wieder gegen die CAVS, wird wieder ein Highlight.

ich gib dir erstmal recht, weil ich auch nach den letzten 3 miserablen jokic spielen ziemlich genervt bin. da ist er erstmal endlich wieder 10 spiele in topform, dann komm millsap und er kriegt garnix mehr auf die reihe! totaler raub seiner qualität und da er ein mannschaftsdienlicher spieler ist, sehen die mitspieler häufig(ned immer) alt aus!
einziger lichtblick ist ja millsaps stärke in der defence, aber entweder der fängt bald an die offensivphilosophie, die nahezu komplett über jokic läuft zu verstehen oder der trainer findet nen weg, was unwahrscheinlicher ist!
nen millsap oder jokic wirst du niemals auf der bench lassen können und daher wird denver vllt als achter in die playoffs kommen, aber selbst das wäre unsicher! jokic muss eigtl nicht soviel anders machen als das was ihm rang und namen brachte. wenn millsap das zepter jokic in die hand drücken würde, dafür allerding in der defence sein ding macht, dann wäre denver mit der verbesserten defence eins der 5,6 besten teams der nba und millsap hätte als passabler shooter ned wie jetzt immer so knapp 10-15 punkte, sondern 20-25!
das tandem würde ich jetzt noch ned abschreiben... die saison ist halt leider so verlaufen, dass nicht viel zeit zum einspielen war!
 
8tes triple double für jok beim sieg über detroit!
23 punkte 12reb 10 assists 3 steals und 3 blocks!
jokic am längst auf dem parkett von allen spielern beider mannschaften! gabs glaub ich auch noch nie, weil er eben kein besonderer athlet ist, aber denke mal jetzt wo es extraschwer wird das playoff zu erreichen, wird es immer häufiger der fall sein.

https://m.youtube.com/watch?v=bHaKjyEAt78

clippers wird man hinter sich lassen können, denk ich... utah rasiert zu brutal. die werden eher noch weiter noch vorne gucken, als ums playoff bangen! bleiben nur noch die spurs, die neben den clippers auch hinter sich gelassen werden müssen.
38-31 statistik diese saison und trotzdem wird man das playoff wohlmöglich nicht erreichen. das war letzte saison anders....
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der Rapper Snoop Dogg hat folgendes Foto vor 2 Stunden auf Instagram gepostet als Message an Stephen Curry :D Soviel Liebe gerade für Snoop

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben