Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

der teig bzw, rand war knusprig, sehr knusprig sogar, und in der mitte eher weich, ich finde dass man das auch sieht. und was die zutaten angeht, dann fahr ich nächstes mal halt n gang runter, aber n bissl Zucchini, Tomaten, Paprika und feta ist ned zu dick aufgetragen
hau gorgonzola noch drauf und wie wärs mit paar blättern basilikum und bitte keinen getrockneten supermarktoregano
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du wirst es nich gerne von mir lesen aber wenn die obere Pizza so schmeckt wie sie aussieht, dann leg ich mich da rein. Ganz mein Fall :)
 
hau gorgonzola noch drauf und wie wärs mit paar blättern basilikum und bitte keinen getrockneten supermarktoregano

- Basilikum ist auf der oberen drauf, hab immer nen topf in der küche mit frischem Basilikum
- trockener Oregano (der auf der Pizza ist aus Sizilien) > frischer (der schmeckt nach kaum was)
- Gorgonzola ist nicht mein fall, vor allem nicht auf der Pizza, viel zu stark und dominant im geschmack

- - - Aktualisiert - - -

Du wirst es nich gerne von mir lesen aber wenn die obere Pizza so schmeckt wie sie aussieht, dann leg ich mich da rein. Ganz mein Fall :)

bei küchenthemen/Rezepten kenne ich weder freund noch feind, da ist mir jeder als gesprächstpartner willkommen, sogar mirko und strahimir
 
trockener Oregano (der auf der Pizza ist aus Sizilien) > frischer (der schmeckt nach kaum was)
- Gorgonzola ist nicht mein fall, vor allem nicht auf der Pizza, viel zu stark und dominant im geschmack
die Menge machts aus. Haufen Oregano klein schnipseln und im Mörser mit 1, 2 Knoblachzehen zermatschen.
der getrocknete hat mir was zu bissiges, penetrantes
 
die Menge machts aus. Haufen Oregano klein schnipseln und im Mörser mit 1, 2 Knoblachzehen zermatschen.
der getrocknete hat mir was zu bissiges, penetrantes


hatte ich paar mal versucht (nicht ganz so wie beschrieben) und ich hab einfach nichts geschmeckt, und ja der trockene ist bissig und penetrant, aber genau das mag ich ja daran..bei Thymian und Rosmarin z.b. bevorzuge ich die frischen vom stengel.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Im Ofen gebackene rote spitzpaprika mit schinken sudzuk Tomaten und feta gefüllt abgerundet mit olivenöl und sizilianisch oregano.

- - - Aktualisiert - - -

Mit eine Schuss ajoli.
 
Zurück
Oben