Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Abendessen

was stimmt nicht mit den beiden
den Optikbonus hast versucht übertrieben miteinzubeziehen bei der oberen Pizza und wie du immer mit den Zutaten kokettierst,
zeigt mir, dass du davon ausgehst, je kulinarischer die Zutatenliste sich anhört, desto besser wird es auch so schmecken.

ich bin mir sicher, sie hat ganz ok geschmeckt aber die würd kein pizzabackwettbewerb gewinnen und was ist das für ein Teig? geht's
bissl knuspriger?
 
der teig bzw, rand war knusprig, sehr knusprig sogar, und in der mitte eher weich, ich finde dass man das auch sieht. und was die zutaten angeht, dann fahr ich nächstes mal halt n gang runter, aber n bissl Zucchini, Tomaten, Paprika und feta ist ned zu dick aufgetragen
 
Kartoffeln!!!! (Selbst gezogen!!!) Sorte Linda und nur ein HAUCH!!!! Butter. Mehr braucht es nicht
Stimme dir wirklich zu. Gerade zu dieser (noch) Jahreszeit. Bei mir ist es so, dass abends oft die Hauptwarmmahlzeit ist. Und am WE dann zum Mittag z.B. schnell frische eigene Kartoffeln und ohne viel Umstände eigene frische Tomaten und Gurken dazu. Auch ohne "umständlich" mit Sauce dazu oder Ähnliches. Wirklich lecker. "Einfach" ist nicht unbedingt schlecht.
 
Zurück
Oben