- - - Aktualisiert - - -
gegrillter lachs, gegrillte halloumi-dreiecke, Balsamico-Oregano-zitronenhaut-Gemüse aus der Pfanne mit einer feinen knoblauchnote
In Frankreich, dem Mutterland von gutem Essen [...]
nichts für ungut hans, aber wenn du einer dieser schwachköpfe bist, die nicht mal was probieren oder kombinieren nur weil es ein ungeschriebenes kulinarischen gesetz aus irgendeinem beschissenen drecksland ist, dann kann ich dich auch nicht wirklich für voll nehmen. beim essen, wie bei vielen anderen dingen des lebens sollte man einfach was wagen, was probieren. ich war erst auf Sizilien im Urlaub und muss sagen, dass ich n dreck auf die Meinung der Italiener gebe, so fad war teilweise das essen da. ich war erschrocken, wieviel schlechter die Pasta machen als ich.Die spinnen, die Römer: Niemals Käse zum Fisch!!! Hast Du denn jede Kochkultur verloren?
In Italien würdest Du mit so einem Essensvorschlag mit schwerster Verachtung, nicht unter 14 Tagen. bestraft. In Frankreich, dem Mutterland von gutem Essen würdest Du auf der Stelle des Landes verwiesen, wenn Du mit so einem Gericht aufkreuzt! Es wäre eine Beleidigung für den Lachs und Halloumi ist ohnehin nur mit geschmacklosem Tofu vergleichbar - also bestenfalls Saufutter.
Wie sagt man: "Besser Gurken aus dem Spreewald als Tofu aus dem Urwald!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen