Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

balkanforum zitate, die witzigste und verücktesten sprüche

Deine cerebralen Grundfähigkeiten sind nicht in der Lage, das Wichtige von Unwichtigen zu unterscheiden.

Deine cerebralen Grundfähigkeiten erlauben dir anscheinend nicht, das Unwichtige von Wichtigen zu unterscheiden, Bauarbeiter.

:haha::haha::haha:

Ich bin ein reinrassiger Türke, seit Jahrhunderten. Mein Stammbaum geht auf das Gebiet Tschetschenien zurück.

Meine Vorfahren sind vor 400 Jahren aus Tschetschenien in das osmanische Reich eingewandert.

:toofunny::toofunny::toofunny:

Ich war mal mit einer Griechin verlobt. Kannst du mit Wissen und Erfahrungswerten mithalten?

Meine größte Liebe war eine Griechin. Sie war wunderschön und hieß Maria.

:dance2::dance2::dance2:

Ich habe meinen Militärdienst vollumfänglich abgeleistet (12 Jahre). Und du?

Ich bin ein Berufssoldat der türkischen Armee

:lol27: :lol27: :lol27:
 
Wie Fakemachos uralte Beiträge mit einer Präzision herauspickt, wie es nur der Fake eines ehemaligen Users könnte.:haha:
 
Und woher weißt du fake das? :grin:

Weil der kranke Vogel mit nem Dutzend Fakes unterwegs ist, sich selbst antwortet und mit wiederum anderen Fakes Dankes darunter setzt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:toofunny:

Glaube so nen kranken Psycho hatten wir noch nie hier
 
Dieser Lubenica muss euch kräftig in den Arsch getreten haben.:haha:

Das ist echt heftig, hab ich noch nie erlebt , das so paar User und hier auch so ein Cobra , so ne krasse Paranoia an den Tag legen.
Dieser Lubenica muss denen so heftig eingeschenkt haben , dass sie bis zum heutigen Tag an einer Posttraumatischen Belastungsstörung leiden.

:haha:
 
Zurück
Oben