BlackJack
Jackass of the Week
Doch gibt es, in Nord-, Ober- oder meinetwegen UntermazedonienEs gibt keine Makedonier außer die in Griechenland die anderen können sich nennen wie sie wollen aber sie sind keine Makedonier.
Doch gibt es, in Nord-, Ober- oder meinetwegen UntermazedonienEs gibt keine Makedonier außer die in Griechenland die anderen können sich nennen wie sie wollen aber sie sind keine Makedonier.
hahaha da haben wir jetzt alle mal gelacht... nur weil du zur Paranoiatruppe gehörst bedeutet das nicht, dass die gaze Welt mit dir lacht, wenn du das meinst.... verstehst du? ...Paranoia!
Es gibt keine Makedonier außer die in Griechenland die anderen können sich nennen wie sie wollen aber sie sind keine Makedonier.
Doch gibt es, in Nord-, Ober- oder meinetwegen Untermazedonien
Im Zuge des griechisch-türkischen Bevölkerungsaustauschs eingewanderte "Griechen" können keine Makedonier sein. Hat dir das keiner gesagt? Sie können sich nennen, wie sie wollen, aber Makedonier sind sie nicht.
Im Zuge des griechisch-türkischen Bevölkerungsaustauschs eingewanderte "Griechen" können keine Makedonier sein. Hat dir das keiner gesagt? Sie können sich nennen, wie sie wollen, aber Makedonier sind sie nicht.
Aber die anderen(origanale haben (Fake) nichts am Hut von daher.
Ps das würde nach den Balkankriegen Unterschrieben .
Meher Makedonier als die anderen Schon , ich frag mich war regt ihr euch auf über Basill der Bulgaren töter auf ihr seid doch keine Bulgaren oder etwa doch?.
So ist das....aber die Wahrheit schmeckt den Griechen überhaupt nicht.... die meisten Griechen die im heutigen griechischen Teil von Makedonien leben sind keine Makedonier, sie kommen aus Restgriechenland und vor allem aus Kleinasien aus dem Pontus.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn Griechen mit selbstgebastelten Karten ihre Propaganda ausschmücken sollten alle in Deckung gehen!
Meher Makedonier als die anderen Schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen