Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

ist netanjahu für dich ein Faschist?
Ja, zumindest ein Rechtsextremist. Wie schon erwähnt, da hat er ziemlich viel gemeinsam mit dem Faschisten Erdogan. Ich darf in Österreich und Deutschland Netanjahu als Faschisten bezeichnen, auch wenn es ziemlich heikel ist. In der Türkei darf ich Erdogan auf keinen Fall als Faschisten bezeichnen.
 
Peinlich geht immer bei Erdogan-Liebhabern :lol27:
Da spricht wieder die unbefriedigte Jungfrau. Ich habe mit deinen Aussagen gravierende Probleme, in dem du über mehrere Friedensinitiativen der türkischen Regierung einfach hinweg siehst. Erdoğan hat Libyen befriedigt, so dass seit längerem kein Blutvergießen mehr dort ist, dem armenischen Premier hat er mehrmals zu sich persönlich eingeladen, um ihm die freundschaftliche Hand auszustrecken. In Sudan hat er den Mördern von Mohammed Handan Dagalo aufgrund und Boden bombardieren lassen mit den TB zwei Drohnen, damit die Zivilbevölkerung in davor nicht weiter seinen Schergen ausgesetzt wird. Welcher Staatsmann hat sich für solche Initiativen außer ihm engagiert? Da frage ich dich ganz ehrlich. Du musst ihn nicht mögen. Du kannst ihn gerne kritisieren das tue ich hin und wieder auch jedoch tragen seine Vorstöße im Außenpolitik Früchte. Wenn du nicht damit klarkommst, lass dich einweisen und wirklich psychiatrisch behandeln. Du bist haarscharf an der Grenze zur Rassismus, was du über die Türkei auslässt, so und das in vernünftigen Worten von mir erklärt..
 
ich denke er kann dafür nichts. Ich meine selbst viele Journalisten und angebliche Bildungeseliten die sonst kein Blatt vor den Mund nehmen sind beim Thema Israel extrem zurück haltend ja ängstlich. Der Rest verteidigt das Netanjahuregieme.
 
Da spricht wieder die unbefriedigte Jungfrau.
Laut griechischen Usern bist du keine Jungfrau mehr :lol27:
Ich habe mit deinen Aussagen gravierende Probleme, in dem du über mehrere Friedensinitiativen der türkischen Regierung einfach hinweg siehst.

Jeder Erdogan-Liebhaber hat damit Probleme, was nichts daran ändert, dass dein Erdogan ein Terroristenunterstützer ist. Und Kriegsverbrecher in freudiger Erregung empfängt
Erdoğan hat Libyen befriedigt, so dass seit längerem kein Blutvergießen mehr dort ist, dem armenischen Premier hat er mehrmals zu sich persönlich eingeladen, um ihm die freundschaftliche Hand auszustrecken.
Ja, alles klar. Mit dem Kriegsverbrecher und Massenmörder Haftar. Passt schon
In Sudan hat er den Mördern von Mohammed Handan Dagalo aufgrund und Boden bombardieren lassen mit den TB zwei Drohnen, damit die Zivilbevölkerung in davor nicht weiter seinen Schergen ausgesetzt wird. Welcher Staatsmann hat sich für solche Initiativen außer ihm engagiert?
Jetzt nicht dein ernst? Er hat Omar al-Bashir unterstützt, der wegen Völkermord per internationalen Haftbefehl gesucht wird. Wie man sieht, hat der Kriegsverbrecher Erdogan eben einen Faible für Massenmörder. Nach dem Sturz von diesem Schwerverbrecher hatte Erdogan dort nichts zu melden.

Da frage ich dich ganz ehrlich. Du musst ihn nicht mögen. Du kannst ihn gerne kritisieren das tue ich hin und wieder auch jedoch tragen seine Vorstöße im Außenpolitik Früchte.
Es tut mir leid, aber deine Ahnungslosigkeit ist einzigartig. Schon klar, wenn man alles durch Erdogans Brille sieht und seine Fake-News bejubelt.


Wenn du nicht damit klarkommst, lass dich einweisen und wirklich psychiatrisch behandeln. Du bist haarscharf an der Grenze zur Rassismus, was du über die Türkei auslässt, so und das in vernünftigen Worten von mir erklärt..
Ich kritisiere nur Erdogan und seine Schergen und seine Supporter die vor seinen Missetaten die Augen verschließen und bei Angriffen auf zivile Bevölkerung, ethnische Säuberungen usw. PKK blubbern, aber Hamas unterstützen.
 
ich denke er kann dafür nichts. Ich meine selbst viele Journalisten und angebliche Bildungeseliten die sonst kein Blatt vor den Mund nehmen sind beim Thema Israel extrem zurück haltend ja ängstlich. Der Rest verteidigt das Netanjahuregieme.
Natürlich kann ich nichts dafür, Erdogan hat diese Untaten begangen und was Netanjahu anbelangt, den habe ich schon lange davor kritisiert, als Erdogans-Liebhaber noch Netanjahu bejubelt haben, weil er mit Erdogan Bussi-Bussi gemacht hat.
 

Ein Kaiser kehrt zurück in die Türkei​


Die türkische Regierung dringt auf die Rückgabe von Kulturgütern. Die wichtigste Rolle spielt dabei eine engagierte Archäologin.
Naja, es ist ja shön, dass ausgerechnet JABBELKÖPPE sich um ihre vormaligen Greco-Römische Hinterlassenschaften bemühen......noch blöder aber, dass sie NULL Bezug dazu haben , ausser sie können uns mit DNA ihre Grecogene belegen, dann kann man euch etwas Legitimität zubilligen. Sonst Nuhr-Zitat
 

Fokus auf Rechenzentren und Cloud​


Die Türkei baut IKT-Infrastruktur systematisch aus​


Der türkische IKT-Sektor verzeichnet ein stetiges Wachstum. Laut Daten des Branchenverbands TÜBİSAD erreichte das Marktvolumen im Jahr 2024 rund 36,7 Milliarden US-Dollar. Seit 2020 liegt das durchschnittliche jährliche Wachstum bei 8 Prozent. Auch im Außenhandel wächst der Sektor stark: Die Exporte stiegen 2023 um 40 Prozent und 2024 nochmals um 36 Prozent – auf insgesamt 3,3 Milliarden US-Dollar.

 
Zurück
Oben