Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«Der Sheriff ist wieder in der Stadt»

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Regime Change bringt Chaos und Leid für die Bevölkerung, das habe ich auch gesagt. Also bezieh dich nicht nur auf die Kopfschmerzen
Okay, aus deinen Beiträgen war nicht ersichtlich, dass du die Bevölkerung meinst. Erstaunt mich jetzt ein wenig, dass du dich so humanistisch gibst, aber okay, begrüsse ich natürlich sehr.

Okay, aus deinen Beiträgen war nicht ersichtlich, dass du die Bevölkerung meinst. Erstaunt mich jetzt ein wenig, dass du dich so humanistisch gibst, aber okay, begrüsse ich natürlich sehr.

Natürlich sind mir die Menschen die dort leben auch wichtig, deswegen will ich auch keinen Regime Change der alles verschlimmern wurde

Natürlich sind mir die Menschen die dort leben auch wichtig, deswegen will ich auch keinen Regime Change der alles verschlimmern wurde
Okay, okay. Wie siehst du dann die US-amerikanischen Aggressionskriege der letzten Jahrzehnte in Afghanistan, im Irak und die versteckten Drohnen-Angriffe von Obama in Pakistan, Somalia und anderen Staaten? Oder darf man dann Menschen töten, um Menschen zu retten und in Kauf nehmen, dass noch mehr solche Menschentöter geboren werden?

Vortrag von Dr. Daniele Ganser - Die Weltpolitik der USA gestern und heute

ich finde diesen Vortrag sehr sachlich und auf Tatsachen und Beweisen beruhend, empfehle ich Euch allen

- - - Aktualisiert - - -

die Frage hier ist was ist die Wahrheit und wer sind hier die Kriegsverbrecher?
Alle, die Kriege führen, sind Verbrecher. Selbstverteidiger ausgenommen. Ganz einfach. Ich muss schon wegen diesen Begriffs schmunzeln, «Kriegsverbrechen»...als würde es gerechten Krieg geben.

Okay, okay. Wie siehst du dann die US-amerikanischen Aggressionskriege der letzten Jahrzehnte in Afghanistan, im Irak und die versteckten Drohnen-Angriffe von Obama in Pakistan, Somalia und anderen Staaten? Oder darf man dann Menschen töten, um Menschen zu retten und in Kauf nehmen, dass noch mehr solche Menschentöter geboren werden?

Afghanistan war kein Aggressionskrieg sondern eine Reaktion auf die 9/11 Anschläge und im Irak haben die Iraker selbst alles ruiniert und der Iran auch.
Aber die Folge davon ist dass ich gegen Regime Change bin weil man danach nichts mehr unter Kontrolle hat.

Afghanistan war kein Aggressionskrieg sondern eine Reaktion auf die 9/11 Anschläge und im Irak haben die Iraker selbst alles ruiniert und der Iran auch.
Aber die Folge davon ist dass ich gegen Regime Change bin weil man danach nichts mehr unter Kontrolle hat.
Klar. Was hat der 11. September mit den Taliban oder gar der afghanischen Bevölkerung zu tun? :lol: Aber lassen wir das lieber. Ich diskutiere auf diesem Feld wohl mit einem fanatischen Anhänger des US-Republikanismus.

Und bezüglich Irak: Stell dir vor, der Irak würde Trump stürzen und die gesamte staatliche Infrastruktur bombardieren. Würde da nicht auch die US-Gesellschaft zusammenbrechen? :confused:

Zurück
Oben