ohne den rest wäre auch die usa nichts
sind das deine argumente? ich komme mir da wie im kindergarten vor
beruhige deine hormone mein junge
internet ist eine cern erfindund, die cern liegt in der schweiz
Afghanistan ist die neue Supermacht und danach kommt Serbien mit Russland zusammengenommen.
Hast du schon mal was von Medienvertuschung und Manipulation gehört?Republikaner sind eh besser als Demokraten. Demokraten scheinen mir irgendwie zu liberal. Außerdem hätte jemand Saddam stürzen müssen und Bush hat es ja auch geschafft. Jetzt überlegt mal wann vom letzten Anschlag im Irak zu hören? Vielleich Februar?? Hört man noch irgendwas von Afghanistan?? Nein! Er hat das ganze sehr gut Gemeistert.
Machen wir 's wie bei Galle Leo 100-Sekunden Powerwissen: Nämlich mit einem FAQ.
Für was steht die Abkürzung USA?
Für United States of Absurdistan.
Haben die USA ihre moralische Glaubwürdigkeit verloren?
Afghanistan weniger, Irak durchaus.Ja. Durch Fehltritte wie z.B. die Invasion von Afghanistan oder den Überfall auf den Irak.
Brauchen nicht, aber es ist trotzdem besser, wenn man als glaubwürdig gilt.Brauchen die USA moralische Glaubwürdigkeit?
Nein. Leider leben wir immernoch in einem sozialdarwinistischen Zeitalter wo der Starke dazu legitimiert ist den Schwachen zu fresen. Den Vereinigten Staaten kann es also egal sein was die Weltöffentlichkeit von ihnen halten, allein schon da sie mit weitem Vorsprung vor Japan die weltweit führende Wirtschaftsmacht sind. Nazi-Deutschland z.B. war die Meinung der weltöffentlichkeit egal.
Wie kommt man zu der Annahme, dass die USA vor dem Aus stünde?
Ich denke eher: Es ist eine immer wiederkehrende und nie unbeliebte Theorie, unter Angehörigen eines Volkes bzw. viel eher Ideologie, die den USA und ihrem System unterlegen und deshalb untergegangen sind. Oder kurz um: Nazis und Kommis.Bill Clinton führte eine exzellente Wirtschaftspolitik. In den 90er Jahren war die USA das einzige schuldenfreie Land und hatte sogar Überschuss. George W. Bush, ein Mann ohne jegliche Qualifikationen, der sein Amt von seinem Vater vererbt bekam, hat die USA hoffnungslos heruntergewirtschaftet und die Vereinigten Staaten sind heute das am meisten verschuldetste Land. Durch diesen gigantischen Absturz kommen immer wieder solche Theorien.
Was wäre die Folge von einem Zusammenbruch der USA?
Sehr richtig.Die amerikanische Wirtschaft ist schon einmal zusammengebrochen und die Folgen waren kathastrophal, besoders für Europa. Bersorgniserregend ist die Vorstellung in der Tat.
Wie wahrscheinlich ist solch ein Szenario?
Die USA, ein stabiler, demokratischer Staat mit rund 300 Millionen Einwohnern, bei einem BIP pro Kopf von 46.000$, und äußerst günstiger geografischer Lage, können eigentlich gar nicht untergehen. Sie könnten nur ihre Position als alleinige Weltmacht verlieren.Zur Zeit sehr unwahrscheinlich...und das auch zum Glück für uns. Der Niedergang einer großen Wirtschaftsmacht trifft die meisten Menschen negativ. Der Zusammenbruch der Sowjetunion hinterließ im Endeffekt für sehr viele Menschen Armut, Perspektivlosigkeit, Leid und Elend. Nicht auszudenken was bei einem Untergang der USA der Fall wäre.
Stimmt auch wiederum. Mit den irakischen Ölfeldern hat sich Amerika das 21ste Jahrhundert gesichert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen