Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

«Küstendorf» in den Bergen Serbiens

Dobojlija schrieb:
jop moslem war er mal . jetz ist er serbe

ach blödsinn der ist einfach ein atheist und antifaschischt und bissl ein Punk. ich denke den ort beograd hat er sich nur zum leben ausgescuht, weil er ka vielleicht von den menschen inspieriert wird.....

sowas wie proserbe und antibosancina nene der kosturica nicht

Er ist einfach einer der seine vergangenheit akzeptiert hat und der freundlich zu allen ist.

Super Mensch!

ne karadzic hasst er auf die pest. wollte mal ein high noon battle a la wild wild west mit revolver in beograd machen, wo dann karadzic nicht erschien....

mal interessant, wie es wozhl ausgegangen wäre

YUGO55 schrieb:
ne karadzic hasst er auf die pest. wollte mal ein high noon battle a la wild wild west mit revolver in beograd machen, wo dann karadzic nicht erschien....

Nenneeee!°
Das wollte er mit Seselj machen, aber Seselj hat gemeint er könne den Tot eines Künstlers nicht verantworten und ist nicht erschienen. :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
YUGO55 schrieb:

Nenneeee!°
Das wollte er mit Seselj machen, aber Seselj hat gemeint er könne den Tot eines Künstlers nicht verantworten und ist nicht erschienen. :mrgreen:

Jep..Kusturica macht gute Filme.Wie er Menschlich ist weis ich nicht aber bestimmt kein Fanatiker oder so.

OOOPs ja danke mare

jo seselj wars

seine filme sind gut und man es is nix für na ich sag mal leute mit nem IQ unter 100 lol (weiß nich wie ich es ausdrücken soll)

Zurück
Oben