Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

«Küstendorf» in den Bergen Serbiens

lepa brena ist weit verwandt ka wie man das sagt mit meinen vater verwandt. ali mislim se u sebi koje jebe.nije nam doslo da sad patimo za njom

Mare-Car schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Mare-Car schrieb:
YUGO55 schrieb:
oh gott hoffentlich versteh mich jetzt keiner falsch

ähm man darf halt einfach nich blöd sein, wenn man sich nen film von ihm ankuckt. dasselbe auch bei quentin (wobei da muss man mehr filmerfahrung haben), oder man steht einfach nur aufs gemetzel

Naja...bei Quentin gibts nich SOOOO ein Gemetzel( der Ausrutscher Kill Bill mal ausser acht gelassen...)

sind scho paar brutale dabei:Pulp Fiction (1994), Reservoir Dogs (1992), True Romance (1993)

Ohhhhh...kolege...jetzt begibst du dich aber auf sehr dünnes eis...Pulp Fiction, Reservoir Dogs Brutal zu nennen ist ja wohl die höhe! Wenn From dusk till dawn ähnlich "Brutal" ist, dann schau ich ihn mir an...;)

Neee schau ihn dir an, der ist wirklich gut gemacht...aber bei den anderen Filmen hast du schon Recht.Hab auch mehr an die üblen Storys wie zb:Reservoir Dogs gedacht.Also alleine die Idee so einen Film zu machen ist Brutal gefährlich in unserer heutigen Gesellschaft. :wink:
Kann dir " From dusk till dawn" nur empfehlen.Nur sollte man den ganzen inhalt nicht all zu Ernst nehmen.

Wieso ist Reservoir Dogs gefährlich? Ich find edne film eigentlich klasse...nur die kamera ist nicht so gut und hält mich etwas auf distanz, so das ich leicht gelangweilt wirke...bei Pulp Fiction besser gelöst.

Nered&Stoka schrieb:
Mare-Car schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Mare-Car schrieb:
YUGO55 schrieb:
oh gott hoffentlich versteh mich jetzt keiner falsch

ähm man darf halt einfach nich blöd sein, wenn man sich nen film von ihm ankuckt. dasselbe auch bei quentin (wobei da muss man mehr filmerfahrung haben), oder man steht einfach nur aufs gemetzel

Naja...bei Quentin gibts nich SOOOO ein Gemetzel( der Ausrutscher Kill Bill mal ausser acht gelassen...)

sind scho paar brutale dabei:Pulp Fiction (1994), Reservoir Dogs (1992), True Romance (1993)

Ohhhhh...kolege...jetzt begibst du dich aber auf sehr dünnes eis...Pulp Fiction, Reservoir Dogs Brutal zu nennen ist ja wohl die höhe! Wenn From dusk till dawn ähnlich "Brutal" ist, dann schau ich ihn mir an...;)

Neee schau ihn dir an, der ist wirklich gut gemacht...aber bei den anderen Filmen hast du schon Recht.Hab auch mehr an die üblen Storys wie zb:Reservoir Dogs gedacht.Also alleine die Idee so einen Film zu machen ist Brutal gefährlich in unserer heutigen Gesellschaft. :wink:
Kann dir " From dusk till dawn" nur empfehlen.Nur sollte man den ganzen inhalt nicht all zu Ernst nehmen.

Also From dusk till dawn, echt spitzen Film, ich sehe diesen Film aber eher als eine Komödie. Wo der eine kerl seine ''Schwanz-Pistole'' hochzieht ist ja wohl einfach genial. Ich habe 2 Stunden durchgelacht bei dem Film. Brutale Szennen gibt es eigentlich nicht, nur 1-2. Sau lustig, muss ich schon sagen :D

Zurück
Oben