Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

»Katholizismus ist die infantilste Religion«

Gugica schrieb:
Secondos schrieb:
...finde ich schade von euch, nur um euch auf dessen "meinung" belustigen zu können? anstatt eure geistige "überlegenheit", eventuell als ausgangspunkt zu setzen! :thefinger:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
du bist einfach intelligenter...obwohl der gut war :wink:

:P :P :P

Secondos, du Schnarchnase!!! :lol:

Aber würde das nicht gerade Unfairness zeigen, wenn wir ihn gleich auf unsere Kommunikationsebene zwingen?? So hat er die Möglichkeit seine "geistigen Fähigkeiten" und somit seine Argumente kund zu tun, bevor er schon von allen Seiten belagert wird. Noch dazu wäre es eine Beleidigung an meine Person, wenn ich mich von vornherein auf eine Stufe stellen würde, nur um zu glänzen, so wie du es anscheinend machen würdest. Zeugt doch nicht gerade von Bescheidenheit??? So ist die Vorraussetzung gegeben eine gemeinsame Grundbasis der Kommunikation zu finden!!! Ätsch :P :lol:

LG
Gaia

Gaia schrieb:
Gugica schrieb:
Alblood schrieb:
...ich selber glaube an gott,,aber nicht an das was menschen in büchern geschrieben haben (Religionen),auch wens keinen intersiert,musste es mal raus :)

Ich sehe da einen verdammt rießigen wiederspruch in deinen ausführungen!!!

Wieso glaubst du an gott aber nicht an das was menschen geschrieben haben???

Ich stell dir erstmal die frage und wart mit dem rest den ich schreiben wollte noch auf deine antwort zu diesem hier!!!
Könnt ne interessante diskusion werden :wink:

Aber, ich hab jetzt schon gewonnen :mrgreen:

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Gugi, musste eben schmunzeln, weil ich glaube ich genau weis , worauf du hinaus willst!! Ich würde gerne noch eine weitere Frage an ihn stellen und zwar:

Glaubst du also nicht an die Heiligen Schriften?? Oder welche vom Menschen geschriebenen Bücher meinst du??

Danke dir schon mal.

Bin auch gespannt an der kommenden Diskussion, hoffentlich bekommt er jetzt keine Angst......löl :P :lol:

LG
Gaia

ihr denkt das alles was in der bibel steht stimmen muss.

auf welcher droge muss man sein zu glauben das jesus gottes sohn war?guckt mal einbischen Galileo

ich kann doch an gott glauben auch religion,oder?

muss ich etwa in die kirche besuchen damit ich ins paradies komme?

Alblood schrieb:
Gaia schrieb:
Gugica schrieb:
Alblood schrieb:
...ich selber glaube an gott,,aber nicht an das was menschen in büchern geschrieben haben (Religionen),auch wens keinen intersiert,musste es mal raus :)

Ich sehe da einen verdammt rießigen wiederspruch in deinen ausführungen!!!

Wieso glaubst du an gott aber nicht an das was menschen geschrieben haben???

Ich stell dir erstmal die frage und wart mit dem rest den ich schreiben wollte noch auf deine antwort zu diesem hier!!!
Könnt ne interessante diskusion werden :wink:

Aber, ich hab jetzt schon gewonnen :mrgreen:

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Gugi, musste eben schmunzeln, weil ich glaube ich genau weis , worauf du hinaus willst!! Ich würde gerne noch eine weitere Frage an ihn stellen und zwar:

Glaubst du also nicht an die Heiligen Schriften?? Oder welche vom Menschen geschriebenen Bücher meinst du??

Danke dir schon mal.

Bin auch gespannt an der kommenden Diskussion, hoffentlich bekommt er jetzt keine Angst......löl :P :lol:

LG
Gaia

ihr denkt das alles was in der bibel steht stimmen muss.

auf welcher droge muss man sein zu glauben das jesus gottes sohn war?guckt mal einbischen Galileo

ich kann doch an gott glauben auch religion,oder?

muss ich etwa in die kirche besuchen damit ich ins paradies komme?

Moment!! Davon war doch gar nicht die Rede. Bitte nicht am Thema vorbei argumentieren!! Wer sprach hier von jesus und der Bibel?? Soll ich dir die Fragen noch einmal aufzeigen, die an dich gerichtet waren???

Wir wollten jediglich deine genauere Meinung dazu hören, wieso du diese Einstellung hast!!!

Also bitte, es wäre sehr nett, wenn du sie uns näher erklären würdest!!

In diesem Sinne

LG
Gaia

------------------------------------------------------------------------

nein glaub ich nicht,weil die von menschenhand geschrieben sind.
ich meine da :? mit bibel,koran usw.
hast du es jetzt kapiert????
hoffentlich....

:?

LaLa schrieb:
Der Koran ist doch angeblich von Allah geschrieben. :D

Nicht ganz korrekt. Der Koran wurde herabgesandt an den Propheten Mohammed. Jedoch sollte man bedenken, das er Analphabet war!!

So Alblood, bitte wo bleiben deine weiteren Argumente?? Kannst du diese Aussage wiederlegen??

In diesem Sinne

LG
Gaia

Gaia schrieb:
LaLa schrieb:
Der Koran ist doch angeblich von Allah geschrieben. :D

Nicht ganz korrekt. Der Koran wurde herabgesandt an den Propheten Mohammed. Jedoch sollte man bedenken, das er Analphabet war!!

So Alblood, bitte wo bleiben deine weiteren Argumente?? Kannst du diese Aussage wiederlegen??

In diesem Sinne

LG
Gaia

was wiederlegen?

hab doch genug argumente gebracht.

das ist meine meinung

Alblood schrieb:

Sorry Bruder, aber du kiffst zuviel. Woher will Galiieo wissen, was Wahr und Falsch ist? Weisst du nicht das die Geschichte von Dan Brown nur aus Geldgier gemacht worden ist? Oder woher will er wissen was Da Vinci gedacht hat? Was seine Gedanken waren? Ob Jesus Gottes Sohn war, ist jedem selbst überlass. Ich Glaube daran, du nicht., ... Aber wenn man schon das sagt, dass er es nicht war, sollte man auch die nötigen Agrumente und Beweise dafür haben.

Der Papst ein Nazi weil er in der Hitlerjugend war. ... Weisst du, ... wie kann mein ein Kind Nazi nennen? Ich meine, ich wusste bist zu meinem 12 Lebensjahr nicht was ein Nazi ist, ein Rassist, ... ich kannte nicht mal den Unterschied zwischen Buddhist, Hinduist, Christ, Moslem, Jude. Er war ein Kind und Kinder wissen nicht was sie tuhen und Menschen ändern sich mit der Zeit. Er hat sicher nicht mit 80 noch die den Charakter eines Kindes. Aber ist ja klar das in der heutigen Welt ein Mensch immer mit dem schlechten Beurteilt wird.

PS: Lupo, fick dich. Hast du überhaupt die Rede des Papstes mitverfolgt? Glaube weniger, du hast in dieser Zeit sicher die Foren mit deinen Verschwörungen vollgespamt. Hast du gesehen wie glücklich die Menschen waren? Hast du die Messe beobachtet, wo ALLE christlichen RELIGIOGEN beisammen waren? SOGAR AUCH JUDEN (WIE DAS, DACHTE CHRISTEN TÖTEN JUDEN). Lupo, fang mal an auch das Gute zusehen.

Der Vergessene Wolf

Zurück
Oben