Gugi
Spitzen-Poster
Secondos schrieb:...finde ich schade von euch, nur um euch auf dessen "meinung" belustigen zu können? anstatt eure geistige "überlegenheit", eventuell als ausgangspunkt zu setzen! :thefinger:
trottel...obwohl der gut war
Secondos schrieb:...finde ich schade von euch, nur um euch auf dessen "meinung" belustigen zu können? anstatt eure geistige "überlegenheit", eventuell als ausgangspunkt zu setzen! :thefinger:
Gugica schrieb:Secondos schrieb:...finde ich schade von euch, nur um euch auf dessen "meinung" belustigen zu können? anstatt eure geistige "überlegenheit", eventuell als ausgangspunkt zu setzen! :thefinger:
du bist einfach intelligenter...obwohl der gut war
Gaia schrieb:Gugica schrieb:Alblood schrieb:...ich selber glaube an gott,,aber nicht an das was menschen in büchern geschrieben haben (Religionen),auch wens keinen intersiert,musste es mal raus
Ich sehe da einen verdammt rießigen wiederspruch in deinen ausführungen!!!
Wieso glaubst du an gott aber nicht an das was menschen geschrieben haben???
Ich stell dir erstmal die frage und wart mit dem rest den ich schreiben wollte noch auf deine antwort zu diesem hier!!!
Könnt ne interessante diskusion werden
Aber, ich hab jetzt schon gewonnen
Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
Gugi, musste eben schmunzeln, weil ich glaube ich genau weis , worauf du hinaus willst!! Ich würde gerne noch eine weitere Frage an ihn stellen und zwar:
Glaubst du also nicht an die Heiligen Schriften?? Oder welche vom Menschen geschriebenen Bücher meinst du??
Danke dir schon mal.
Bin auch gespannt an der kommenden Diskussion, hoffentlich bekommt er jetzt keine Angst......löl
LG
Gaia
Alblood schrieb:Gaia schrieb:Gugica schrieb:Alblood schrieb:...ich selber glaube an gott,,aber nicht an das was menschen in büchern geschrieben haben (Religionen),auch wens keinen intersiert,musste es mal raus
Ich sehe da einen verdammt rießigen wiederspruch in deinen ausführungen!!!
Wieso glaubst du an gott aber nicht an das was menschen geschrieben haben???
Ich stell dir erstmal die frage und wart mit dem rest den ich schreiben wollte noch auf deine antwort zu diesem hier!!!
Könnt ne interessante diskusion werden
Aber, ich hab jetzt schon gewonnen
Hallo alle zusammen,
seid gegrüßt.
Gugi, musste eben schmunzeln, weil ich glaube ich genau weis , worauf du hinaus willst!! Ich würde gerne noch eine weitere Frage an ihn stellen und zwar:
Glaubst du also nicht an die Heiligen Schriften?? Oder welche vom Menschen geschriebenen Bücher meinst du??
Danke dir schon mal.
Bin auch gespannt an der kommenden Diskussion, hoffentlich bekommt er jetzt keine Angst......löl
LG
Gaia
ihr denkt das alles was in der bibel steht stimmen muss.
auf welcher droge muss man sein zu glauben das jesus gottes sohn war?guckt mal einbischen Galileo
ich kann doch an gott glauben auch religion,oder?
muss ich etwa in die kirche besuchen damit ich ins paradies komme?
LaLa schrieb:Der Koran ist doch angeblich von Allah geschrieben.
Gaia schrieb:LaLa schrieb:Der Koran ist doch angeblich von Allah geschrieben.
Nicht ganz korrekt. Der Koran wurde herabgesandt an den Propheten Mohammed. Jedoch sollte man bedenken, das er Analphabet war!!
So Alblood, bitte wo bleiben deine weiteren Argumente?? Kannst du diese Aussage wiederlegen??
In diesem Sinne
LG
Gaia
Alblood schrieb:auf welcher droge muss man sein zu glauben das jesus gottes sohn war?guckt mal einbischen Galileo
Gaia schrieb:LaLa schrieb:Der Koran ist doch angeblich von Allah geschrieben.
Nicht ganz korrekt. Der Koran wurde herabgesandt an den Propheten Mohammed. Jedoch sollte man bedenken, das er Analphabet war!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen