Vergessener_Wolf schrieb:Alblood schrieb:auf welcher droge muss man sein zu glauben das jesus gottes sohn war?guckt mal einbischen Galileo
Sorry Bruder, aber du kiffst zuviel. Woher will Galiieo wissen, was Wahr und Falsch ist? Weisst du nicht das die Geschichte von Dan Brown nur aus Geldgier gemacht worden ist? Oder woher will er wissen was Da Vinci gedacht hat? Was seine Gedanken waren? Ob Jesus Gottes Sohn war, ist jedem selbst überlass. Ich Glaube daran, du nicht., ... Aber wenn man schon das sagt, dass er es nicht war, sollte man auch die nötigen Agrumente und Beweise dafür haben.
Der Papst ein Nazi weil er in der Hitlerjugend war. ... Weisst du, ... wie kann mein ein Kind Nazi nennen? Ich meine, ich wusste bist zu meinem 12 Lebensjahr nicht was ein Nazi ist, ein Rassist, ... ich kannte nicht mal den Unterschied zwischen Buddhist, Hinduist, Christ, Moslem, Jude. Er war ein Kind und Kinder wissen nicht was sie tuhen und Menschen ändern sich mit der Zeit. Er hat sicher nicht mit 80 noch die den Charakter eines Kindes. Aber ist ja klar das in der heutigen Welt ein Mensch immer mit dem schlechten Beurteilt wird.
PS: Lupo, ich würde dich gerne zum Essen einladen. Hast du überhaupt die Rede des Papstes mitverfolgt? Glaube weniger, du hast in dieser Zeit sicher die Foren mit deinen Verschwörungen vollgespamt. Hast du gesehen wie glücklich die Menschen waren? Hast du die Messe beobachtet, wo ALLE christlichen RELIGIOGEN beisammen waren? SOGAR AUCH JUDEN (WIE DAS, DACHTE CHRISTEN TÖTEN JUDEN). Lupo, fang mal an auch das Gute zusehen.
Der Vergessene Wolf
Der Vergessene Wolf
Hallo Wölfchen ,
schön geschrieben. Ich weis zwar, das wir auch nicht immer einer Meinung sind, aber wenigstens sind wir in der Lage zu diskutieren und demzufolge zu argumentieren.
Aber man kann halt nichts erwarten!!! :?
LG
Gaia
PS: Hast du irgendwo eine Quelle, wo ich den Vortrag verfolgen kann??
Das wäre sehr nett!! Danke dir schon mal!!