Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten droht Bürgerkrieg

AW: Putsch in Ägypten - Armee tötet Demonstranten

ich schrieb, dass BiH SCHON genug SOLCHER hat, schon genug eigener Fanatiker mit BiH-Pass. Aber wenn es Moslems sind, findest du das natürlich super. Die Feinde sind ja immer die Serben und Kroaten.

Wieso sind die Fanatiker?

Natürlich sind Serben und Kroaten die Feinde, wer sonst?
 
Pro Mursi Proteste in Sarajevo.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man kommt sich vor las wäre man im tiefsten Saudi Arabien.
 
jaja dass du dieses Mullahgesocks mit deinem Kackhumor in Schutz nimmst, war vorhersehbar. Möge die USA sie über ägyptischem Boden abwerfen.

Die USA-Hörigkeit der Muslimbrüder ist kein Geheimnis.

- - - Aktualisiert - - -

Kennt ihr euch mit den Fanatikern BiHs aus? Nein? Dann Abflug. Ich weiß schon sehr gut, wer die sind und was sie machen bzw was sie eher nicht machen, nämlich ehrlich arbeiten.

Dann erst recht abschieben, das bekräftigt mich ja nur noch :^^: Was versprechen die sich von so ner Demo mitten in Sarajevo, sind die aufn Kopf gefallen?

- - - Aktualisiert - - -



klingt gut.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Seelenverwandtschaft zwischen denen und euch pseudotoleranten Gutmenschen ist unverkennbar. Die Nazis wissen dass sie radikal sind, du und deinesgleichen haltet euch noch für bessere Menschen.

Vollkommen egal ob solche Leute es "verdient" haben in Bosnien zu leben o.ä. Es ist ok bestimmte Dinge zu kritisieren. Nur dann sollte man drei Minuten später nicht in irgendwelchen Menschenrechtsfragen Schlachten schlagen, denn ob es einem gefällt oder nicht, viele Menschenrechte gelten auch für den erbittertesten Gegner. Du hast das selbe Problem wie die USA. Erst große Reden schwingen über Menschenrechte etc., aber wenn es hart auf hart kommt haben die anderen eben den kürzeren gezogen.
 
Das sagt mir jemand, der das Griechentum über Blut-und-Boden-Ideologien definiert, ich lach mich schlapp, köstlich.
 
also die sehen für mich nicht alle so aus als wären sie aus ägypten :D
 
Das sagt mir jemand, der das Griechentum über Blut-und-Boden-Ideologien definiert, ich lach mich schlapp, köstlich.

Blut und Boden? Lach dich schlapp, es waren die Handscharen die aus Bosnien kamen, meine Liebe, und wir haben sie getötet mit allen anderen Faschisten dazu. Nur weil du in deinem so angeblich linken Denken so selbstüberzeugt bist und scheinbar nicht kapierst, dass die Uhren auf dem Balkan anders ticken, was auch bedeutet dass der balkanische Nationalismus nicht gleichgesetzt werden kann mit dem Nationalismus der Europäer, machst du hier so einen Aufstand? Wir töten die Faschisten, heißen die Welt willkommen und halten unsere Fahne dennoch hoch. So ist das bei uns, kapier es oder kapier es nicht, Njemac. Und jetzt leiste ein bisschen "Integrationsarbeit" in deinem Jugendzentrum oder wo auch immer du rumlungerst und bring den Leuten das Deutschtum bei.
 
Was ist denn das für ein Argument? Du hast niemanden getötet Yunan und dass die Handscharen aus Bosnien kamen ist wohl mittlerweile jedem klar :lol: Was das jetzt mit dem Thema zu tun hat sehe ich nicht ein.
 
Zurück
Oben