Allissa
BOSANSKA BOSANKA
dochNicht dein ernst oder?
dochNicht dein ernst oder?
Interessant dass es keine relevante und wichtige Reaktion und Verurteilung von den westlichen Mächten darüber gibt. Man stelle sich vor, hätte man in Syrien 500 kannibalische Terroristen der schlimmsten Sorte wie die Al-Nusra, ISIL, Ahrara oder Jaisha verurteilt, würden die ganzen westlichen Sponsoren und Medien vom Atlantik bis Australien "brennen". ...
Ich frage mich grade ernsthaft, wie viele von diesen 500 Todesurteilen überhaupt vollzogen werden...
Ein Produkt des Menschen, und damit seine Erfindung.
Islam wurde nicht erfunden.
So ne standard islam-fan Aussage ^^
Also ich finde 529 sind viel zu wenige.. von diesem Gsindl sollte man viel mehr ausrotten, wir sind sowieso überbevölkert und jeder einzige tote Unschuldige ist zu viel.
Also bei 5290 Personen wäre ich zufriedener.. und gleich an die Tiere verfüttern ist doch was gutes.
Weniger Parasiten auf der Erde, mehr glückliche satte Tiere
bist Du nun Wahhabitische Grieche?Und das zurecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen