Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten: Gericht verurteilt mehr als 500 Muslimbrüder zum Tode

Interessant dass es keine relevante und wichtige Reaktion und Verurteilung von den westlichen Mächten darüber gibt. Man stelle sich vor, hätte man in Syrien 500 kannibalische Terroristen der schlimmsten Sorte wie die Al-Nusra, ISIL, Ahrara oder Jaisha verurteilt, würden die ganzen westlichen Sponsoren und Medien vom Atlantik bis Australien "brennen".

Man kann auch somit feststellen, dass die Scheichs aus Katar ihre Macht im globalen Terror-Business so langsam verlieren, wenn ihre Schützlinge so einfach den Kopf verlieren.

Egypt tries 683 more Brotherhood members | Al Akhbar English

Interessant dass es keine relevante und wichtige Reaktion und Verurteilung von den westlichen Mächten darüber gibt. Man stelle sich vor, hätte man in Syrien 500 kannibalische Terroristen der schlimmsten Sorte wie die Al-Nusra, ISIL, Ahrara oder Jaisha verurteilt, würden die ganzen westlichen Sponsoren und Medien vom Atlantik bis Australien "brennen". ...

24. März 2014 22:14
Ägypten

USA und EU verurteilen Massen-Todesurteile

Bei einem Massenprozess in Ägypten soll gegen 529 Mitglieder der verbotenen Muslimbruderschaft die Todesstrafe verhängt worden sein. Die verurteilten Islamisten waren nach Ansicht des Gerichts an gewalttätigen Protesten beteiligt. Die USA und die EU üben scharfe Kritik....Die US-Regierung und die EU kritisierten das Urteil scharf. "Es widerspricht jeder Logik, dass über 529 Angeklagte innerhalb von zwei Tagen nach internationalem Standard verurteilt werden können", sagte eine Sprecherin des US-Außenministeriums in Washington. Todesstrafen seien nicht zu rechtfertigen, teilte die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton am Abend in Brüssel mit....

Was sollen sie machen, gleich Bomber schicken???

Ägypten - Mehr als 500 Muslimbrüder zum Tode verurteilt - Politik - Süddeutsche.de

Ich frage mich grade ernsthaft, wie viele von diesen 500 Todesurteilen überhaupt vollzogen werden...

Die Urteile sind zwar schändlich, aber noch nicht rechtskräftig. Falls es noch hinreichend unabhängige Richter gibt, werden die Urteile kassiert, anderenfalls müsste sich die Regierung in Kairo sehr warm anziehen...

Islam wurde nicht erfunden.

So ne standard islam-fan Aussage ^^

Also ich finde 529 sind viel zu wenige.. von diesem Gsindl sollte man viel mehr ausrotten, wir sind sowieso überbevölkert und jeder einzige tote Unschuldige ist zu viel.
Also bei 5290 Personen wäre ich zufriedener.. und gleich an die Tiere verfüttern ist doch was gutes.

Weniger Parasiten auf der Erde, mehr glückliche satte Tiere

Bei Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften in der ägyptischen Hauptstadt Kairo ist ein Mensch getötet worden. Mehrere wurden verletzt. Hunderte Menschen hatten vor der Kairoer Universität gegen die Todesurteile gegen die 529 Islamisten protestiert. Die ägyptische Staatsanwaltschaft hatte den Angeklagten die Teilnahme an Unruhen in der Provinz Minia beziehungsweise deren Anstiftung im August 2013 zur Last gelegt. Dabei war ein Polizist getötet und mehrere verletzt worden. Zudem wurden Waffendepots geplündert. Ein weiterer Massenprozess gegen Islamisten soll Ende April stattfinden.
Was die politische Führung nach dem Absetzen des islamistischen Präsident Mohamed Mursi angeht, so sollten ursprünglich noch vor dem 17. April Präsidentschaftswahlen stattfinden, aber zuletzt hieß es, sie würden nun in der Zeit vor dem 17. Juli abgehalten.

Nach den Todesurteilen: Unruhen in Kairo | euronews, welt

So ne standard islam-fan Aussage ^^

Also ich finde 529 sind viel zu wenige.. von diesem Gsindl sollte man viel mehr ausrotten, wir sind sowieso überbevölkert und jeder einzige tote Unschuldige ist zu viel.
Also bei 5290 Personen wäre ich zufriedener.. und gleich an die Tiere verfüttern ist doch was gutes.

Weniger Parasiten auf der Erde, mehr glückliche satte Tiere

Du machst Deinem Nick alle nur mögliche Ehre...gefüllt bis ins Hirn mit dem Dreck der Straßen!!!

Zurück
Oben