Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?

Wie steht ihr bei der ganzen Sache???

• Umfrageteilnehmer
    28
Zuletzt bearbeitet:
Und die Araber von den Sowjets.

Die Araber mussten von den Sowjets Waffen kaufen.Das einzige was umsonst war,war die taktische Unterstützung und Satellitenbilder.Israel hat im Gegensatz alles umsonst bekommen :

AFVs : M50 and M51 Shermans, M48A3 Patton, Centurion, AMX-13. The Centurion was upgraded with the British 105 mm L7 gun, prior to the war. The Sherman also underwent extensive modifications including a larger 105mm medium velocity, French gun, redesigned turret, wider tracks, more armor and upgraded engine and suspension.

APCs/IFVs : M2/M3 Half-track

Artillery : M50 self-propelled howitzer and Makmat 160 mm self-propelled mortar, Obusier de 155 mm Modèle 50, AMX 105mm Self-Propelled Howitzer

Aircraft : Dassault Mirage III, Dassault Super Mystère, Sud Aviation Vautour, Mystere IV, Dassault Ouragan, Fouga Magister trainer outfitted for attack missions, Nord 2501IS military cargo plane

Helicopters : Super Frelon, Sikorsky S-58

AAW : MIM-23 Hawk, Bofors 40 mm

Infantry weapons : Uzi, FN FAL, FN MAG, AK-47, M2 Browning, Nord SS.10, RL-83 Blindicide anti-tank infantry weapon, Jeep mounted 106mm recoilless rifle

Außerdem noch Lybien, Tunesien und Marroko usw. usf. Außerdem hassen die Perser,die Israelis abgrundtief. Und wenn die Israelis paar türkische Schiffe versenken, wird die Türkei mitmischen.

Und wieder beweißt du dein Unwissen. Dass Achmadinedschad und seine verkalkte "Islamische Revolution" nicht für Persien steht, ist spätestens seit 2009 klar, als der Verbrecher auf friedliche Demonstranten schießen lies. Der Iran ist nicht so islamisch, wie du dir das vorstellst oder gerne hättest.

Was ist dann? Bist du dann glücklich?

Das beste wäre, wenn Israel und die Juden von einen Tag auf den anderen ihre Grenzen aufgeben, ihr Militärgerät im Meer versenken und darauf warten, was passieren wird. Denn dann sind nicht mehr sie die Täter sondern andere werden zu Tätern. Ich bin mir sicher, dass Israel innerhalb kürzester Zeit okkupiert werden würde und ein Völkermord an Juden begangen werden würde.
Damit müsstet ihr dann leben. Ihr, die ihr seit Jahrzehnten Israel den Tod an den Hals wünscht und dabei nicht mal nachvollziehen könnt, wie dieses Volk von dem größten Völkermord der Menschheitsgeschichte stigmatisiert und geprägt ist. Dann hätte Achmadinedschad, der die Shoa so unverholen leugnet, die Möglichkeit, dieses Volk vom Antlitz der Erde zu fegen.

Das wäre wahres Märtyerertum. Die Waffen von sich zu geben, die Augen zu schließen und zu warten, bis die mordenden Horden über dich, deine Eltern, deine Frau und deine Kinder herfallen weil sie der Meinung sind, dass ihnen ein Stück Land gehört, dessen historischer und religiöser Besitz ganz klar an die Juden geht.

Ist es das, was du willst, Alp Arslan? Bist du glücklich, wenn jeder Jude in Israel und der Welt ermordet wurde? Sag es mir!

Nö.

:toofunny:

Gottes Volk ?
Was ist mit den anderen Völker gibt es mehrere Götter die alle für sich ein Volk haben, ausserdem mit "ihnen kann niemand etwas anhaben" wo war denn Gott im 2 WK als die hälfte der Heutigen Anzahl der Juden auf grausamste Art ermordert wurden ?

Was ist so witzig daran, das ist unser Glaube. Auch für die Völkermorde an den Juden gab es Prophezeiungen.

2 Siehe, ich will Jerusalem zum Taumelbecher zurichten für alle Völker ringsumher, und auch Juda wird's gelten, wenn Jerusalem belagert wird. 3 Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein für alle Völker. Alle, die ihn wegheben wollen, sollen sich daran wund reißen; denn es werden sich alle Völker auf Erden gegen Jerusalem versammeln. 4 Zu der Zeit, spricht der HERR, will ich alle Rosse scheu und ihre Reiter irre machen, aber über das Haus Juda will ich meine Augen offen halten und alle Rosse der Völker mit Blindheit plagen.

Sacharja 13:2-4

Klage über den Durchbohrten
9 Und zu der Zeit werde ich darauf bedacht sein, alle Heiden zu vertilgen, die gegen Jerusalem gezogen sind. 10 Aber über das Haus David und über die Bürger Jerusalems will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets. Und sie werden mich ansehen, den sie durchbohrt haben, und sie werden um ihn klagen, wie man klagt um ein einziges Kind, und werden sich um ihn betrüben, wie man sich betrübt um den Erstgeborenen.

Sacharja 13:9,10

Juden sind das Volk Gottes.

Zurück
Oben