Was ist dann? Bist du dann glücklich?
Das beste wäre, wenn Israel und die Juden von einen Tag auf den anderen ihre Grenzen aufgeben, ihr Militärgerät im Meer versenken und darauf warten, was passieren wird. Denn dann sind nicht mehr sie die Täter sondern andere werden zu Tätern. Ich bin mir sicher, dass Israel innerhalb kürzester Zeit okkupiert werden würde und ein Völkermord an Juden begangen werden würde.
Damit müsstet ihr dann leben. Ihr, die ihr seit Jahrzehnten Israel den Tod an den Hals wünscht und dabei nicht mal nachvollziehen könnt, wie dieses Volk von dem größten Völkermord der Menschheitsgeschichte stigmatisiert und geprägt ist. Dann hätte Achmadinedschad, der die Shoa so unverholen leugnet, die Möglichkeit, dieses Volk vom Antlitz der Erde zu fegen.
Das wäre wahres Märtyerertum. Die Waffen von sich zu geben, die Augen zu schließen und zu warten, bis die mordenden Horden über dich, deine Eltern, deine Frau und deine Kinder herfallen weil sie der Meinung sind, dass ihnen ein Stück Land gehört, dessen historischer und religiöser Besitz ganz klar an die Juden geht.
Ist es das, was du willst, Alp Arslan? Bist du glücklich, wenn jeder Jude in Israel und der Welt ermordet wurde? Sag es mir!