Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?

Wie steht ihr bei der ganzen Sache???

• Umfrageteilnehmer
    28
Wie geschrieben, da gibts noch die Türkei und Iran. Zusammen, also Araber/Türken und Perser würde man auf die Europäer oder Amis nichtmal im geringsten Zuhören.

Aber ohne irgendwelche Hilfen würde auch die Türkei Israel besiegen.

Wie schon gesagt wenn Israel ernsthaft vor der Auslöschung steht kann es immer noch die ganze arabische Welt in Asche legen. Die müssen garnicht arabische oder türkische Städte erobern oder Mann gegen Mann gegen 500000 Soldaten kämpfen. Das Arsenal an Atomwaffen und taktischen Atomraketen reicht aus, um die Gegner in die Steinzeit zu befördern, im Verteidigungsfall, wenn man selber kurz vor dem Ende steht.

Also : Die Amis haben eine totale Niederlage, in Ländern, wo kaum gute Soldaten gibt und nur Mullahs mit II. Weltkrieg-WAffen-Zeugs die U.S.A in nichtmal 10 Jahren vertrieben haben?
Na dann ::lol:

Öhm du verwechselst da was - hier geht es um den Krieg zwischen zwei ländern, nicht irgendwelchen guerillas.

Die wirkliche Armee im Irak war binnen 2 Wochen eliminiert, alles was danach folgt(e) hat mit einem wirklichen Krieg nix zu tun.

Ich meine, wie lange gibts die PKK nun schon? ;) und nicht mal aus dem eigenen Land kann man die vertreiben.

Wenn alle Araber jetzt Zusammenarbeiten, kann es sein, dass es kein Israel mehr gibt....

Was ist dann? Bist du dann glücklich?

Das beste wäre, wenn Israel und die Juden von einen Tag auf den anderen ihre Grenzen aufgeben, ihr Militärgerät im Meer versenken und darauf warten, was passieren wird. Denn dann sind nicht mehr sie die Täter sondern andere werden zu Tätern. Ich bin mir sicher, dass Israel innerhalb kürzester Zeit okkupiert werden würde und ein Völkermord an Juden begangen werden würde.
Damit müsstet ihr dann leben. Ihr, die ihr seit Jahrzehnten Israel den Tod an den Hals wünscht und dabei nicht mal nachvollziehen könnt, wie dieses Volk von dem größten Völkermord der Menschheitsgeschichte stigmatisiert und geprägt ist. Dann hätte Achmadinedschad, der die Shoa so unverholen leugnet, die Möglichkeit, dieses Volk vom Antlitz der Erde zu fegen.

Das wäre wahres Märtyerertum. Die Waffen von sich zu geben, die Augen zu schließen und zu warten, bis die mordenden Horden über dich, deine Eltern, deine Frau und deine Kinder herfallen weil sie der Meinung sind, dass ihnen ein Stück Land gehört, dessen historischer und religiöser Besitz ganz klar an die Juden geht.

Ist es das, was du willst, Alp Arslan? Bist du glücklich, wenn jeder Jude in Israel und der Welt ermordet wurde? Sag es mir!

Informier DU dich lieber mal, denn die Araber wurden auch von den Sowjets unterstützt, die damals als gleichgestellte Supermacht galten.

Unter den Toten befinden sich nämlich auch 35 getötete sowjetische Mitarbeiter.

Sechstagekrieg

Also was willst du dann? Gerade Pakistan kommt nicht mal im eigenen Land mit der Taliban klar. :^^:

Taliban gibt es in Afghanistan und nicht in Pakistan. Wie gesagt,Israel wurde von den USA mit allem versorgt.

Wie schon gesagt wenn Israel ernsthaft vor der Auslöschung steht kann es immer noch die ganze arabische Welt in Asche legen. Die müssen garnicht arabische oder türkische Städte erobern oder Mann gegen Mann gegen 500000 Soldaten kämpfen. Das Arsenal an Atomwaffen und taktischen Atomraketen reicht aus, um die Gegner in die Steinzeit zu befördern, im Verteidigungsfall, wenn man selber kurz vor dem Ende steht.

Vergess nicht das die türkei nicht ohne ist sie sind auch in besitz von 90 Automwaffen. von daher würde es Keinem etwas bringen einen Krieg durchzuführen.

unbenanntyoic85n3tx.jpg

Dass es Krieg unten wieder gibt, ist nur eine Frage der Zeit, denn es genügt, dass eine Partei den Krieg möchte. Ich bin zwar alles andere als pro Israel, aber die Araber werden sich wieder erneut überschätzen und Israel wieder unterschätzen. Und ich wage mal eine Prophezeihung hier: Die Sinai-Halbinsel wird wieder von Israel erobert werden und nicht mehr zurückgegeben werden!

Israel bald:
israel_journey_map.gif

Ich hoffe aber zwar, dass nichts passiert.

Wie steht ihr bei der ganzen Sache???

die israelische armee ist bestens ausgerüstet und ausgebildet,sie würden einen krieg gegen die araber gewinnen die weniger ausgerüstet und ausgebildet sind,auch wenn sie zahlenmäßig überlegen sind.
einen krieg sollten die araber daher nicht wollen,allgemein sollte man die israel-palestina frage friedlich lösen und sich zu einer zweistaaten lösung einigen,dann gebe es frieden in dieser region.
alles andere nützt nichts,man muss beide seiten zufrieden stellen.

Die Türkei besitzt 90 B-61 Atombomben.Die Keys für diese Bomben haben sie auch. :lol:

Zurück
Oben