Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?

Wie steht ihr bei der ganzen Sache???


  • Umfrageteilnehmer
    28
Und wieder beweißt du dein Unwissen. Dass Achmadinedschad und seine verkalkte "Islamische Revolution" nicht für Persien steht, ist spätestens seit 2009 klar, als der Verbrecher auf friedliche Demonstranten schießen lies. Der Iran ist nicht so islamisch, wie du dir das vorstellst oder gerne hättest.

Yunan, Die Iraner sind islamisch, auch wenn es der "falsche" Islam ist. Außerdem waren die Demonstranten nicht wirklich friedlich.


Wären die Iraner nicht Zufrieden, dann wären sie nicht hinter ihrem Land, während des Irak-Iran-Kriegs oder auch jetzt hinter Ahmedinejad.
 
Wieso haben die alle da unten immer so Probleme? Jede Woche hört man neuen Mist. Wieso können die sich da unten nicht einfach alle vertragen?

Da unten ist nur alles so abgefuckt wegen dem Islam.
 
Yunan, Die Iraner sind islamisch, auch wenn es der "falsche" Islam ist. Außerdem waren die Demonstranten nicht wirklich friedlich.


Wären die Iraner nicht Zufrieden, dann wären sie nicht hinter ihrem Land, während des Irak-Iran-Kriegs oder auch jetzt hinter Ahmedinejad.

Sie sind de facto nicht auf Linie mit Achmadinedschad, sonst hätte er und sein Mullah-Regime keine Demonstranten zusammenschießen müssen.
Ich habe damit nicht die Differenzen zwischen Schiiten und Sunniten gemeint.
2009 sind Hundertausende im ganzen Land auf die Straße gegangen und haben demonstriert, ich habe noch nie so große Demonstrationen gesehen. Das Regime ist zu dem Monstrum geworden, dass es durch seine Revolution 1979 verjagt hat - grausam, brutal und unbarmherzig.
Der Islam wird den Leuten so aufgezwungen, dass sich die Jugend immer stärker gegen diese Bevormundung wehrt und Gesetze gezielt missachtet.
Was ist das auch für ein Land, in dem Frauen gezwungen werden, Schleier zu tragen und in dem Jugendliche und Frauen öffentlich an Kränen aufgehängt werden?
 
Und ich wage mal eine Prophezeihung hier: Die Sinai-Halbinsel wird wieder von Israel erobert werden und nicht mehr zurückgegeben werden!
Wenn das passiert, hoffe ich das Israel sich besinnt und den Kopten einen Staat schenkt bzw. einen israelisch/jüdischen-koptischen Staat. Einen richtig-ägyptischen Staat wie damals, mit der Erhaltung der koptischen Sprache. Es heißt nämlich, dass zur Kriegszeit koptische Anführer mit Israel Kontakt geknüpft haben um sich mit ihnen zusammenzutun und einen koptischen Staat aufzuziehen - Israel hat aber abgelehnt um mit Ägypten Friden zu finden.

Das hätte man aber damals machen sollen. Es wäre ein Schritt in die richtige Demokratie gewesen.
 
Die Wege Gottes sind unergründlich. Er hat es so vorausgesagt und so geschieht es auch, vor unseren Augen.
 
eben, warum muss gottes auserwählte volk ständig arschkarten ziehen?

warum wurden sie dann von den römern aus israel vertrieben?

Siehe auf Seite 6, dort habe ich bereits die Bibelverse gepostet. Gott hat das gemacht, weil Israel ständig dem Götzendienst verfallen ist (lies z.B. das Buch Josua oder Samuel, da steht auch alles schön beschrieben eben besonders wieso wer über Israel geherrscht hat und wie Israel die gebiete zurück bekommen hat usw. usw.) und weil sie Mitschuld an Jesus Tod waren.
 
Zurück
Oben