Bambi
Schwiegermütterschreck
...würde man das nicht im fachjargon pauschalisierung (=rassismus) nennen ?!:...
ja ich weiß, dass es nich okay ist und mit rationalem Denken auch nich vereinbar, aber manchmal werd ich so emotional
...würde man das nicht im fachjargon pauschalisierung (=rassismus) nennen ?!:...
ja ich weiß, dass es nich okay ist und mit rationalem Denken auch nich vereinbar, aber manchmal werd ich so emotional
...rassimus ist doch keine emotion?!....
Wenn ich emotional werde, habe ich entweder glückliche oder böse Gefühle, verstehste. Und wenn ich Bilder und Nachrichten vom arabischen Frühling höre und lese und wie da insbesondere Frauen jetzt geknechtet werden, werde ich böse auf die ganzen scheiß Strukturen dort.
war aber alles verhersehbar...
znali su forumci, sto ce se desit u jutarnjom svijetu. al nitko ih nije slusao.
unsere forumisten wussten , was im morgenland passieren würde , aber keiner hat auf sie gehörtÜbersetzung bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen