Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägyptens früherer Präsident Mursi zum Tode verurteilt

Weizenexport und wirtschaftliche Lage haben nichts mit meiner Meinung zu Todesstrafe und gewaltsamen Umstürzen oder auch Moslembrüdern zu tun, insbesondere wo Umstürze den Verdacht von äußerer Einflussnahme beinhalten. Für mich alles mindestens fragwürdig.

Ja ja, ich wollte wissen, was die russische Presse sagt. Letzendlich spielen ja die wirtschaftlichen Beziehungen eher eine tragende Rolle...

Ja ja, ich wollte wissen, was die russische Presse sagt. Letzendlich spielen ja die wirtschaftlichen Beziehungen eher eine tragende Rolle...

Klang aber anders. Gerade keine Zeit und Lust, die russischen Medien dazu auseinander zu nehmen. Wirst du Experte für Russlandfragen doch auch so heraus bekommen. Denke ich mal. Machst du schon.

Zu Mursi: er hat so ziemlich alle Versprechen gebrochen, er hat das Land nicht vereint, er hat es noch mehr gespalten. In Indianersprache: er sprach mit gespaltener Zunge und die Bürger haben den Klappstuhl ausgegraben. Den Klappstuhl deswegen, weil sie zwischen Pest und Cholera entscheiden mussten. Kein Mensch weiß was am Ende bei rauskommt, ein Sessel oder ein Hocker.

Vielleicht darf man einfach den Begriff "Demokratie" nicht 1 zu 1 vom Westen übernehmen. Das funktioniert einfach nicht.

Ziemlich lesenswerter Artikel aus eine Kleinstadtpostille dazu:

"Mursi brach alle Versprechen" - Region Marburg-Biedenkopf - mittelhessen.de

- - - Aktualisiert - - -

Das ist hier kein israel thread hehe

Ich weiß das, du offensichtlich nicht, hehe ;)

Ein "türken thread" ist es übrigens auch nicht. Aber ok, hey die Erde ist kugelförmig :D

- - - Aktualisiert - - -

Frag dich doch mal warum sie diesen Putsch so verteidigt? :D

Frag du dich doch mal warum du diesen Putsch verurteilst?

Zurück
Oben