Du bist hier wohl ein Forums-Nazi der übelsten Sorte.Beide sind slawisch orthodox und daher extrem Rassistisch und Faschistisch.
Sind sie selber schuld ….Es gibt keine Unterschiede zwischen niemandem.
Alle Völker sind gleich. Alle Kriege sind sich mehr oder weniger ähnlich.
Bei der Invasion in den Irak 2003 haben die USA auch mächtig auf die Kacke gehauen. Es gab tausende zivile Opfer.
Nur hatten die USA "das Glück", dass sie die Invasion innerhalb eines Monats beenden konnten. Damit war der Krieg vorbei, ehe er wirklich beginnen konnte.
Hätte Russland die Ukraine innerhalb eines Monats eingenommen und in Kiew eine Marionettenregierung installiert, dann würden wir hier garnicht mehr groß über Leid und Tod diskutieren.
Russland hatte einfach das Pech, dass es die Situation völlig falsch eingeschätzt und jetzt einen langwierigen Krieg am Hals hat.
Diese Versuche, einem bestimmten Volk eine gewisse moralische Verdorbenheit zuzuordnen ist rassistisch.
Hier im Forum wird den Serben oder Russen gerne eine natürliche Bösartigkeit unterstellt. Das ist eigentlich Rassismus.
Sind sie selber schuld ….
Serbien sowie Russland hatten/haben eine
Verbrecherische Politik …
nichts stört michDas hatten sehr viele Staaten in der Geschichte.
Keine Ahnung,w as du mir sagen willst bzw. was dich an meinem Beitrag stört.
Puhhh, Deine Gedanken sind einen eigenen Thread wert.Es gibt keine Unterschiede zwischen niemandem.
Alle Völker sind gleich. Alle Kriege sind sich mehr oder weniger ähnlich.
Puhhh, Deine Gedanken sind einen eigenen Thread wert.
In meinen Augen sind nicht alle Völker gleich (grausam), und es gibt Unterschiede zwischen barbarischen und zivilisierten Völkern/Rassen.
Nur als Beispiel:
- Warum wurde die muslimanische Bevölkerung 1992 in Teilen BiHs teilweise geschlachtet?
- Oder (lange ists her...) warum wurden jüdische Bürger im 3.Reich vernichtet?
Ernsthaft:
Diese Tatsachen sind nicht deswegen passiert, weil diese Volksgruppen die heftigste Artillerie/die stärksten Waffen zur Verteidigung hatten, sondern rein aus einem "Wahn";
sei es religiöser oder rassistischer Natur.
Befrage google zu diesem Thema.
So long,
LG Martin
Was sind denn barbarische Völker? Und wie machst du die Rasse eines Volks fest? Ich glaube du Kollege solltest den Kalender mal von 1933 auf 2022 stellen.Puhhh, Deine Gedanken sind einen eigenen Thread wert.
In meinen Augen sind nicht alle Völker gleich (grausam), und es gibt Unterschiede zwischen barbarischen und zivilisierten Völkern/Rassen.
Nur als Beispiel:
- Warum wurde die muslimanische Bevölkerung 1992 in Teilen BiHs teilweise geschlachtet?
- Oder (lange ists her...) warum wurden jüdische Bürger im 3.Reich vernichtet?
Ernsthaft:
Diese Tatsachen sind nicht deswegen passiert, weil diese Volksgruppen die heftigste Artillerie/die stärksten Waffen zur Verteidigung hatten, sondern rein aus einem "Wahn";
sei es religiöser oder rassistischer Natur.
Befrage google zu diesem Thema.
So long,
LG Martin
Das Moskauer Patriarchat der russisch-orthodoxen Kirche hat traditionell starken Einfluss in der Ukraine und beansprucht dort zahlreiche Heiligtümer. Auf einer Sitzung des Nationalen Sicherheitsrats seien zahlreiche Fakten von Verbindungen religiöser Kreise mit dem Aggressorstaat Russland zur Sprache gekommen, sagte Selenskyj. Deshalb solle das Parlament ein Gesetz ausarbeiten, das religiösen Organisationen Verbindungen zu Einflusszentren in der Russischen Föderation verbiete. Zudem solle die Leitung der ukrainisch-orthodoxen Kirche durch eine religiöse Expertise auf Verbindungen zum Moskauer Patriarchat überprüft werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen