Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ängste / Phobien....

• Ersteller Ersteller Kimmerian Viking
  • Erstellt am Erstellt am
Schlangen....uuhuhuhuhuhhh....:(
Ich hasse sie, ich finde sie ekelhaft, sie machen mir Angst...zur Hölle mit ihnen!!! :birdman:
Oh und früher, als ich 2-3 j alt war, hatte ich Angst vor dem alten Auto (k.P. welche Marke das war...) von unserem Nachbarn in Yu...hehe jedesmal wenn der im Hof war wollte ich nicht raus und sagte "mamaaaaaaaa neeeeee neeee van neeeee aaaaaahhh" und hab mich auf den Boden geworfen :cool:

Das ist krass...und das Geräusch,dass die Frau macht,omg,ich saß im Kino und hab mir die Augen und Ohren zugedrückt,kein Witz...:

10266.jpg

Ahhhhhhh,oh gott,Hilfe,das ist mein Ernst,ich hatte gerade so eine Attacke wie die Clown-Frau.

Zieht euch diese kranke Scheisse rein...:
YouTube - The Grudge

Ohja im Kino hab ich mich auch immer eingepisst ::lol:

ich hab ne richtige Phobie von Hunden :( das ist manchmal garnicht lustig wen mir so ein Köter entgegen kommt oder in der nähe...

Und Insekten....(spinnen,Käfer und der Art)...bhuuuua da kan ich richtig durchdrehen!!!!!

Menschen machen mir Angst, Tiere, generell Lebewesen, Geräusche, Helligkeit, mag keine Kälte und Wärme, Wasser, Feuer, Höhe, Büros, Straßen, Baustellen, meine Wohnung in der fürchte ich mich auch...

ganz erlich vor spinnen und krabbeltieren ^^ ich kann die voll nich ab :D
da hab ich richtige arschkarten wen ich in YU bin ^^
da sind nur solche dinger :D

Zurück
Oben