Ich habs nicht so gut verstanden, aber so viel ich weiss hat sie gesagt, du sollst öfter Zahnseide benutzen.Was wird denn in dem Bericht gesagt, ist auf Albanisch?
Da hat sie aber sehr lange für gebraucht, oder liegt es daran daß Du nicht der schnellste bist und sie sich bißchen Zeit nimmt bis Du das kapierst?Ich habs nicht so gut verstanden, aber so viel ich weiss hat sie gesagt, du sollst öfter Zahnseide benutzen.
Nimm mich, hier und jetzt.Da hat sie aber sehr lange für gebraucht, oder liegt es daran daß Du nicht der schnellste bist und sie sich bißchen Zeit nimmt bis Du das kapierst?
ein albanisches Kamera Tim wollte wollte einige Dörfer filme da wo früher die albaner lebten das haben die Griechen nicht Zugelasen und dann wurde das kamera Tim die ganze zeit von griechischer geheim Polizei überwacht bis sie wider in albanien waren was haben die Griechen den zu versteckenWas wird denn in dem Bericht gesagt, ist auf Albanisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen