Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Çamëria, përse kanë frikë grekët?

Hab das Video erst jetzt gesehen

YouTube - Çamëria, përse kanë frikë grekët?

Was soll man dazu noch sagen...

Die albanischen Politiker sind schuld. Schon lange hätte man Griechenland dafür zu Verantwortung ziehen müssen. Dennoch werden die Stimmen immer lauter, somit ist die Hoffnung noch nicht Verloren.
Mal sehen was noch kommt...

Hör auf, die sind Muschies. Die verkaufen ihre Seele um in die EU zu kommen und versuchen somit Griechenland nicht zu erzürnen, weil diese gegen Albanien stimmen könnten. Keine Ehre und keinen Stolz, nur Dollarzeichen in den Augen. Aber wenn es der Wirtschaft hilf und man mächtig wird, dann kann man auch leichter mit Griechenland spielen und ihre Lügen im Keim ersticken lassen.

wäre auch mein vorschlag

ab vorm gerichtshof und die sache dort klären

griechenland hat eh nix sich vorzuwerfen

manche alboss würde das aber auch net akzeptieren

Da Griechenland wie im Falle Türkei sich weigert die Verbrechen anzuerkennen und Albanien politisch kaum dazu in der Lage ist, müssen eben die geschädigten Camen selbst als Gruppe und Individuum beim europäischen Gerichtshof klagen, und so weit mir bekannt ist, arbeitet man auch daran. Glücklicherweise ist Griechenland in der EU, somit wird das Urteil auch bindend sein.

Und es wird zu 99,99% den Camen recht geben, dass weis Griechenland auch. Es gibt ja genug Beweismaterial, und die vertriebenen Camen in Albanien haben immer noch ihre Grundstückpapiere aus der osmanischen Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Da Griechenland wie im Falle Türkei sich weigert die Verbrechen anzuerkennen und Albanien politisch kaum dazu in der Lage ist, müssen eben die geschädigten Camen selbst als Gruppe und Individuum beim europäischen Gerichtshof klagen, und so weit mir bekannt ist, arbeitet man auch daran. Glücklicherweise ist Griechenland in der EU, somit wird das Urteil auch bindend sein.

Und es wird zu 99,99% den Camen recht geben, dass weis Griechenland auch. Es gibt ja genug Beweismaterial, und die vertriebenen Camen in Albanien haben immer noch ihre Grundstückpapiere aus der osmanischen Zeit.

Dann ab ins Gericht und die Sache wird geklärt.

Hippokrates

Zurück
Oben