Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Çamëria, përse kanë frikë grekët?

Ihr versucht Morde und Vertreibung an Zivilisten, mit angeblichen Angriffen auf n'paar wenige Griechen zu gerechtfertigen?
1. Gibt es keine Beweise dass Çamen mit den Nazis kollaboriert haben. Es sind griechische Behauptungen, die aus dem Grund erfunden wurden, um genau diese Massaker an den Çamen zu "rechtfertigen".

Es gibt die berichte der Deutschen Kommandaten die,die Camen loben weil sie,,gute Arbeit leisten,,
Die Deutschen stellten 5000 Camen in muslimischen Regimenter auf,die Partisanene jagen sollten

Die Greultatender Camen sind keine lüge.

Das Massaker von Paramythia,wurde bei den Nürenberger Prozessen als Mord eingestuft.
Das Griechische Gerichtshof verurteile 179(mit Allierter unterstüzung) Camen zum tode,wegen den Morden an den Griechen.
Natürlich flohen diese feigen Schweine.

Es gibt die berichte der Deutschen Kommandaten die,die Camen loben weil sie,,gute Arbeit leisten,,
Die Deutschen stellten 5000 Camen in muslimischen Regimenter auf,die Partisanene jagen sollten

Die Greultatender Camen sind keine lüge.

Das Massaker von Paramythia,wurde bei den Nürenberger Prozessen als Mord eingestuft.
Das Griechische Gerichtshof verurteile 179(mit Allierter unterstüzung) Camen zum tode,wegen den Morden an den Griechen.
Natürlich flohen diese feigen Schweine.

Ja klar, und das Rechtfertigt die gesamte Vertreibung der Cam- Bevölkerung, und Ermordung zehntausenden Zivilisten.

Ich hoff du hast dich verschrieben!!!!
Es waren 25.000 Camen

Schau die Camen mordeten als Griechenland besetzt war in Epirus.Net alle aber viele waren in muslemischen freiwillgen Regiment und bekämpfen die Griechischen Partisanen.
Insgesamt wurden 160 dörfer niedergebrannt von den Camen.

Die Griechen danach wollten sich rächen und verfolgen jeden Camen,auch die unschuldigen.

Krieg ist halt so,die Camen wählten die seite der verlierer

Eigentlich seid ihr schlimmer als die Türken, weil ihr damit noch angibt und felsenfest davon überzeugt seit dass eine angebliche Kollaboration die Vertreibung aller Menschen aufgrund ihrer Ethnie rechtfertigt und die Ermordung an zehntausenden Zivilisten.

Was laberst du?
Sogar eure Albanische Qeullensagen das 25.000 Camen vertrieben wurde und 2.500 starben.
Was fuer zehntausende?

250.000 hört sich eben dramatischer an. Ich würde mich nicht wundern, wenn wir bald hier von 2.500.000 lesen.

Solche Threads sind ein Paradebeispiel der Youtube-Generation. Ohne Hintergrundwissen wird drauflos geschrieben und aufs Recht gepocht.

Mein Vorschlag wäre folgender: Wenn sich Albanien zu unrecht behandelt fühlt, dann soll die albanische Regierung Griechenland verklagen und alles wird vor Gericht geregelt.

Jede Medaille hat zwei Seiten.

Hippokrates

Zuletzt bearbeitet:
wäre auch mein vorschlag

ab vorm gerichtshof und die sache dort klären

griechenland hat eh nix sich vorzuwerfen

manche alboss würde das aber auch net akzeptieren

Zurück
Oben